1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB bei Premiere - Eine Frechheit!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mart2000, 27. Juni 2004.

1. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MLB bei Premiere - Eine Frechheit!

auf was für einer Droge bist du denn ???

2. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Er hat recht! Schon nur für BULI wird viel viel mehr bezahlt als für alle anderen Sportarten zusammen. Also total idiotisch!

3. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Dem muss ich auch mal zustimmen!

4. Mart2000

Mart2000 Guest

Genau!

Für die Bundesliga werden Millionen aus dem Fenster geschmissen. Die sollten lieber ALLE NFL, NFLE, MLB, NHL und NBA Spiele zeigen! Stattdessen nerven mich diese ****** Premiere Sportsender dauernd mit Fußball - der langweiligsten Sportart der Welt!:mad:

5. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also das Premiere mehr Geld mit der BuLi bzw. Fußball im Allgemeinen machen kann, ist wohl jedem klar. Das Premiere erstmal guckt, womit man die "meisten" Abonnenten locken kann, ist klar. Das ist nun mal in Deutschland Fußball und Formel 1 eventuell noch DEL. Das die NFL,MLB,NBA und NHL bei Premiere laufen, kann man erwarten, wenn man sich "beste Sportprogramm der Welt" schimpfen will. Das Hauptproblem liegt darin, dass 90 % Spiele in der Nacht laufen. Das wäre zu aufwendig, für eine Handvoll extra die Rechte (die auch ein bisschen Geld kosten) + Transponder + eventuell noch einen Kommentator pro Spiel zu stellen. Hardcore-Fans haben bei der MLB das MLB TV-Season Ticket.

Desweiteren besteht das Leben auch aus weiteren (schönen) Möglichkeiten die Nacht zu verbringen, als sich irgedenwelche Live-Events aus USA. Interessant wird es einen Monat vor Ende der Sasion, wenn der Kampf um PO-Plätze bzw. ab den Play-Off. ;)

6. Mart2000

Mart2000 Guest

Die Angels gewinnen die World Series!!!:D

7. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Die Rechnung für Premiere ist doch simpel: Die US-Sport-Freaks holen sich ein Abo, egal wie viele Spiele gesendet werden.

Deswegen ist es auch keine "Frechheit" seitens Premiere hinsichtlich des momentanen Baseballangebots - sondern eine Freude!

8. Sportschauer

Sportschauer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Anstatt sich dauernd über Premiere aufzuregen sollten wir uns lieber über die Spiele unterhalten, wie zum Beispiel den Krimi zwischen den cubs und den white sox, welcher erst im 9 Inning endgültig entschieden wurde..ein sehr unterhaltsames Spiel..

Kann mir jemand mal erklären wann die Playoffs beginnen und wie diese ablaufen werden?
    Und was haben die 2 verschiedenen Ligen die es ja gibt darauf für einen Einfluss?

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2004
  9. Mart2000

Mart2000 Guest

Mich würde es mal interessieren, welches Team ihr unterstützt. Ich bin z.B. Angels fan. Dieses Jahr, siehts leider nicht so gut aus, sie sind 3. in ihrer Division.:(

10. Sportschauer

Sportschauer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mir gefallen die Cubs und die Yankees sehr gut