1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB bei Premiere - Eine Frechheit!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mart2000, 27. Juni 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    AW: MLB bei Premiere - Eine Frechheit!

    LOL:D Die Yankees Fans können ihr Team doch oft zur Primetime sehen. Ich als Angels Fan habe es da schon um einiges schwerer. Ich hoffe einfach mal das Premiere dieses Problem bald mal in den Griff kriegt, egal wie.
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB bei Premiere - Eine Frechheit!

    Das gestern war das erste Prime Time Spiel der Yankees in dieser Saison, wenn ich mich nicht irre!
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: MLB bei Premiere - Eine Frechheit!

    Meinst du das erste was auf Premiere übertragen wurde? Die Teams spielen fast jeden Tag, kann mir nich vorstellen, dass die bis Gestern immer Abends gespielt haben.
     
  4. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MLB bei Premiere - Eine Frechheit!

    Premiere hat in den vergangenen Jahren viel weniger Baseball gezeigt. Vor allem auch zur Prime Time in Deutschland. Nur an Samstagen konnte man damals mit einer Übertragung um 19.20 Uhr oder 22.10 Uhr rechnen. Ansonsten hatte man nur noch die Rechte, Wednesday Night Baseball (01.00 Uhr) und Sunday Night Baseball (02.00 Uhr) zu zeigen. In dieser Saison aber wird zumindest an 4 Samstagen ein Double Header gezeigt (gab es vorher auf Premiere noch nie), zusätzlich Baseball zur besten Sendezeit am Mittwoch und im August auch ein Spiel am Donnerstag um 19.00 Uhr (ich glaube, ein einziges mal hat Premiere vorher ein MLB-Spiel live am Mittwoch um 19.00 Uhr gezeigt) und ab heute auch wieder die regelmäßige Übertragung von Sunday Night Baseball.

    Klar, ich hätte auch gern das in Deutschland ALLE MLB-Spiele live übertragen werden (und zwar einzeln und in Konferenzschaltung). Aber wer interessiert sich schon für so viel Baseball? Baseball ist und bleibt in Deutschland ein Randgruppensport, und gerade deshalb bin ich froh, das Premiere einen 3-Jahresvertrag mit der MLB unterzeichnet hat. Ich bin ja froh, dass überhaupt noch Baseball auf Premiere übertragen wird. Vor jeder neuen Saison habe ich gezittert und gehofft, dass Premiere Baseball nicht auch noch aus dem Sportprogramm streicht. Ich hätte nie gedacht, dass ich auf Premiere je noch mal so viel Baseball zu sehen bekommen würde. In den letzten Jahren wurde nämlich viel weniger Live-Baseball gezeigt...
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: MLB bei Premiere - Eine Frechheit!

    :eek: :eek:

    ________________
    Sat 125 cm Motor SG 2100
    90 cm 19.2+13
    D-box1DVB 2000
    Xtreme 520
    Force 1144S
    http://www.lyngsat.com
    Grüsse
    D-box1
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB bei Premiere - Eine Frechheit!

    Ja, genau das meine ich! Premiere hat am Samstag zum ersten mal in diesem Jahr ein Yankees Spiel zur besten Sendezeit (nach unseren Maßstäben, also gegen 20:00 MEZ) übertragen!
    Und dass gerade die Yankees des öfteren zu dieser Zeit spielen, weiss ich auch selbst!
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: MLB bei Premiere - Eine Frechheit!

    Ich muss mir fast jeden Tag die Spiele im Intenet ansehen, weil Premiere fast nie Angels Spiele überträgt!:(
     
  8. svenska

    svenska Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MLB bei Premiere - Eine Frechheit!

    Also ich denke auch das Premiere zur Zeit mit den Übertragungen der MLB nichts verkehrt macht. Zum ersten Mal werden während der regulären Saison mehr als 3 Spiele in der Woche übertragen und das zum großen Teil zur besten Sendezeit in Deutschland. Ich bin ein großer Fan der MLB und habe deshalb auch das MLB.TV Saisonticket. Dort kann ich für 65 Euro im Jahr (fast) alle Spiele der MLB Live verfolgen. Von meinen Yankees kam bisher jedes Spiel live. Die Qualtität ist auch akzeptabel, wenn man bedenkt das die Bandbreite des Streams nur 350 Kbit/s beträgt.

    Das Premiere ein Teil der Spiele unverschlüsselt überträgt, führt vielleicht dazu das die Fangemeinde an der MLB größer wird. Die Regelerklärungen dabei sind sehr wichtig, weil von meinen Freunden beispielsweise niemand die Regeln dieses Sport versteht und deshalb auch nicht die Faszination nachvollziehen kann.

    Das Premiere das eine Spiel zu Ende überträgt, bevor das nächste beginnt ist ganz normal, wenn jemand z. B. die NFL regelmäßig verfolgt, weiß er auch das soetwas häufiger vorkommt. Beim Baseball oder Football kann man halt nicht vorhersagen, dass ein Spiel nach maximal x Minuten zu Ende ist. Was mich dann nur an Premiere stört (war zumindest beim Football so) ist, dass nach dem ersten Spiel noch die "Bilder des Tages" und anschließend Eigenwerbung gesendet wird.

    Man kann nur hoffen, dass Premiere die Anzahl der Übertragungen auch zu Beginn der neuen Fussballsaison auf diesem Niveau lässt und nicht wieder runterfährt. Denn es gibt im Fernsehen nichts besseres als ein Yankees Red Sox Game mit dem richtigen Ausgang zu sehen...
     
  9. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MLB bei Premiere - Eine Frechheit!

    Doch es gibt - wenn man in den Staaten ist - was besseres : Live im Ballpark zu sitzen. Ich war letztes oder vorletztes Jahr mal bei einer Sunday Night Baseball-Partie Yankees @ Red Sox. Man war das goil.

    Das gleiche hoffe ich auch. Ich freue mich schon auf die MLB-Postseason!

    Einzig der Ausgang der Red Soy-Yankees-Spiele ist bei mir ein anderer! :D
     
  10. Macrojule

    Macrojule Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MLB bei Premiere - Eine Frechheit!

    word up mart2000!!!!

    Echt unglaublich was dieser ******* Kofler mit premiere veranstaltet...Ich möchte alle basketballspiele, alle nfl-spiele, alle nhl-spiele und alle mlb-spiele EINZELN und IN DER KONFERENZ...******* egal wie beliebt die sportart hier in deutschland ist, es gibt genügend leute die für den US-Sport ihr Premiere-Abonnement tätigen. Außerdem soll man sich nix vormachen: Premiere zahlt nicht ANNÄHEREND für eine saison mlb, nba, nhl und nfl zusammen so viel wie sie für Fussball in einer Saison zeigen..Hab gelesen dass Premiere für eine NBA saison 500,000!!!! zahlt. WEnn man annimmt, dass jeder Kunde durchschnittlich 25 Euro an Premiere abgibt heisst das, dass gerade einmal 80,000 von in 2005 knapp 4,5 mIllionen Kunden für ALLE VIER SPORTARTEN ZUSAMMEN AUFKOMMEN. Insofern ist es total berechtigt, dass man TÄGLICH US-SPORT zeigt- TÄGLICH. :wüt: