1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB bei Premiere - Eine Frechheit!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mart2000, 27. Juni 2004.

1. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: MLB bei Premiere - Eine Frechheit!

Dein Plan: = Sozialschmarotzer !!! Nimm doch nicht den Leuten den Studienplatz weg, die hierbleiben und nicht ihr vom deutschen Steuerzahler finanziertes Know How in anderen Ländern vermarkten wollen. Wenn du dich so wenig mit Deutschland indentifizierst, dann mach es wie deine zukünftigen Landsleute und finanziere dein Studium gefälligst selber !

2. Mart2000

Mart2000 Guest

LOL:D

Ich glaube nicht, dass es hier um mein Studium geht sondern um MLB bei Premiere. Außerdem bin ich kein Sozialschmarotzer wenn ich in Deutschland studiere. Wie kommst du zu dieser absurden Behauptung?

3. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also das geht natürlich nicht. Denn so wie ich das mitbekommen habe, wurden beide Spiele vom gleichen Menschen kommentiert. Da kann ich dann auch keine 2 Optionen anbieten. Auch ist nur dann eine 2. Option möglich, wenn nicht auf allen Direkt Kanälen zu dem Zeitpunkt etwas läuft. Und da man bei Premiere bestimmt nicht davon ausgegangen ist, dass das 1. Spiel wirklich länger dauert, wird man auch sicher keinen freien Direkt Kanal geplant haben, sondern diese um diese Uhrzeit schön mit Filmen vollgestopft haben. Somit ist ein Optionsanbieten auch technisch nicht möglich.

4. Mart2000

Mart2000 Guest

Das ist doch alles möglich!!!

Mehr Transponder mieten! Mehr Kommentatoren einstellen. Schon wäre das Problem gelöst. Aber Kofler spart lieber am falschen Ende!:mad:

5. glamat

glamat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für Dich ist Baseball das falsche Ende für viele hingegen ist Baseball das richtige Ende.

Ich bin auch der Meinung das Premiere nen weiteren Transpoder braucht, aber Baseball ist da in meinen Augen er zweitranig - da sind die Filmkanäle doch er betroffen. Hast Du mal die Uhrzeit angesehen? Wenn ich davon ausgehen kann, dass das Spiel dann zu Ende ist und danach gleich noch eins kommt, dann kann ich das doch von einem Moderator kommentieren lassen. Soll ich zu nächtlicher Zeit zwei Hampels rumlaufen haben, damit ich im Notfall nen zweiten Kommentator habe? Dazu brauche ich ja auch noch einen der sich halbwegs mit Baseball auskennt und dazu Fernseh-Erfahrung hat, sonst würdest Du Dich ja wahrscheinlich wieder aufregen!?
    Deine Forderungen kann ich ja alle verstehen, aber wenn man die Wirtschaftlichkeit deiner Idee mal untersucht, so muss man leider feststellen, dass das in Deutschland so nicht möglich ist - nimm es einfach hin das es dumm gelaufen ist. Nächstes Mal wird es wieder besser.

6. Mart2000

Mart2000 Guest

Mir ist das mit den Kommentatoren eigentlich egal. Ich schaue mir die Spiele sowieso auf englisch an. Es geht mir nur darum, dass ich gerne das ganze Spiel sehen würde. Mir soll hier niemand erzählen, dass das technisch unmöglich sei. Beim Fußball werden ja auch mehrere Spiele auf einmal gezeigt. Oder wie fänden die Fußball fans es hier, wenn Premiere erst nach der Halbzeit mir der Übertragung beginnt? Ihr könnt mir glauben, es gäbe hier einen Thread der mindestens 100 Seiten hat! In meinen Augen ist Baseball genauso wichtig wie Fußball, eigentlich noch viel wichtiger. Ich bezahle dafür also will ich auch das ganze Spiel sehen!

7. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nur wie viele Filme laufen auf Premiere Direkt, wenn die ganzen Fußballspiele parallel laufen? Genau, meisten gar keine.
    Dann geht das auch. Aber es ist nunmal nicht wirtschaftl. wegen einem Baseball Spiel (das nun wirklich nicht viele sehen wollen) einen ganzen Film ausfallen zu lassen, für den die Leute extra bezahlen würden. Schon gar nicht Samstags Abends. Zumal diese Überschneidung dann auch nur etwa 1/2 Std. gedauert hätte, was dazu dann noch nicht mal annähernd der Länge des ausfallenden Films entsprochen hätte.
    Dazu müsste gezwungenermaßen ein dt. Kommentator her, auch wenn dir englisch reichen würde. Einigen anderen wahrscheinlich eher nicht.

Komisch finde ich auch, dass du dich hier beschwerst. Wo sind eigentlich die ganzen Golffans? Die müssten sich doch auch beschweren, wenn ihre Übertragung später beginnt, weil die vorherige Sendung länger dauert. Und das passiert nicht gerade selten.
    Man sollte eher froh sein, dass Premiere zur Zeit soviel LIVE Baseball zeigt und nicht soviel meckern. Wenn Premiere das mitbekommt, dann könnte ich mir vorstellen, dass sie in Zukunft nur ein Spiel zeigen. Denn dann kann das Spiel so lange dauern, wie es will. Es kann nicht passieren, dass die Übertragung eines weiteren Spiels verspätet beginnt. Ich denke nicht, dass Premiere Probleme damit hätte einfach statt dessen Wiederholungen einer anderen Sportart zu zeigen. Und wenn die mal verspätet beginnt, interessiert das kein *******.

8. Mart2000

Mart2000 Guest

Es hilft alles nichts!

Ein neuer Transponder muss her! Nicht nur wegen Sport. Prem. bietet einfach viel zu wenige Sender (auch noch in schlechter Qual.) an. Das muss aufhören. ICH FORDERE DIE SOFORTIGE EINSTELLUNG DER SPARMAßNAHMEN VON KOFLER!!!

9. Y3T1

Y3T1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Premiere zeigt Spiele nur FTA, weil die MLB es so will, sonst hätte Premiere gar keine Baseball senden können

10. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Erstmal sollten wir froh sein, dass wir erstens viele Live-Spiele zur Primetime bekommen und zweitens Premiere bei FTA-Spielen kaum Eigenwerbung zeigt. Letzteres hätte mich nicht gewundert, wenn man anstelle der "MLB Rules of the Game" die Pausen für Eigenwerbung genutzt hätte.

Vielleicht - könnte ja sein - das sowohl Yankees (wie kann man eigentlich ein Yankee-Fan sein ;) ) als auch Mets-Fans, welche ihr Team selten zur Primetime sehen können haben ein Recht drauf ihr Team zu Ende zu sehen. Die Tatsache, dass das Spiel eben länger gedauert als erwartet, ist nun mal so. Desweiteren geben die Amerikaner (in diesem Fall FOX) das Signal erst frei, wenn das erste Spiel beendet ist. Wer schon mal den NFL-Doubelheader am Sonntag gesehen, weiß, was ich meine. Dort werden die Local-Games - sobald diese beendet sind - zu den anderen Kanälen zusammengeschalten.

Beispiel:

In NY spielen die Giants gegen die Packers. Parallel spielt New Orleans in Carolina und St.Louis gegen die Vikings. Sobald das erste Spiel beendet ist (z.B. in NY, wird auf das nächste Spiel z.B. Rams gegen Vikings geschaltet, sollte dort noch Overtime gespielt werden, sehen die Zuschauer in NY und NO - deren beiden Local-Games bereits beendet sind - die OT in St.Louis).

So ähnlich läuft das auch bei MLB-Übertragungen. Außerdem wäre es absolut sinnlos eine Option aufzumachen, ohen das ein Signal nach D gesendet wird!