1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Baseball

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Himmelgeher, 8. April 2005.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MLB Baseball

    Wenn überhaupt (es ist ja noch nicht offiziell), dann wohl im April, denn da geht die Saison los... (Vielleicht zeigen sie auch Pre Season, das dürfte dann Anfang März losgehen...)
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: MLB Baseball

    Momentan ist auf Europe und UK sehr viel Platz. Vor kurzem standn bei Europe kurz die Spiele drinn. Aber anscheinend ist da der Vertrag noch nicht unterzeichnet. LEIDER
     
  3. gutedel

    gutedel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox 2
    Humax PR Fox C
    Galaxis Easy World Kabel
    AW: MLB Baseball

    Hallo, auf meine Anfrage zu Übertragungen der MLB vom Spring Training und zum Beginn der Regular Season habe ich am 21.02.06 folgende Antwort von NASN EUROPE bekommen.


    Sehr geehrter Herr ........,
    vielen Dank für Ihre Mail.
    Wir sind noch immer in Verhandlungen mit der MLB und können daher noch
    nichts Genaues zu diesem Thema sagen. Bitte informieren Sie sich auf
    unserer Website www.nasneurope.com. Sobald wir wissen, ob und in
    welchem Umfang wir von der MLB berichten werden, werden wir es dort
    kommunizieren.
    Herzliche Grüße
    Ihr NASN Team
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MLB Baseball

    bei nasn uk ist ab 1.3. ALLES frei. die dürften nicht nur mit setanta fusionieren sondern womöglich auch das programm umstellen. derzeit läuft dort golf (kann mich bis jetzt an keine golfsendung auf nasn uk erinnern) statt chl (canadian hockey league)
     
  5. BlackFlower

    BlackFlower Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MLB Baseball

    Die solln mal auf NASN Europe Golf zeigen ;)
     
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MLB Baseball

    Take me out...

    Spring Training LIVE

    Dodgers vs Braves
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Baseball

    Gähn... Wer brauch schon NASN... Ich sage nur MLB All Access... :cool:
     
  8. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: MLB Baseball

    wenn jemand spiele von NASN aufgenommen haben möchte, es läuft ja auch gerade die "weltmeisterschaft", kann er sich ja bei mir melden über die e-mail funktion dieses forums.
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Baseball

    Und wieder der Hinweis: MLB.TV... :rolleyes: :D
     
  10. tbjkickers

    tbjkickers Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MLB Baseball

    Muss wirklich gesagt werden, dass für 99 % der Fans Internet-TV zur Zeit noch keine Konkurrenz zum herkömmlichen TV ist?