1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Baseball

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Himmelgeher, 8. April 2005.

  1. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: MLB Baseball

    Hallo

    eine Frage : gibt es gewisse Feeds über SAT( 15w?? 18w) wo man die MLB FTA schauen kann ???

    ________________________________________________________________-
    avalanchefan_90@hotmail.com
     
  2. Dan I Am

    Dan I Am Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MLB Baseball

    Klar hatt man früher davon geträumt. Das heisst aber meiner Meinung nach nicht das man mit der Übertragungsvielfalt momentan zufrieden sein kann. Es sollte eigentlich einen kompletten US-Sport-Sender geben der alle Sparten abdeckt. Dafür wäre ich auch bereit mehr auszugeben...
     
  3. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MLB Baseball

    Stimmt, ich finde aber NASN ist schon mal ein guter Anfang. Ich hab mich jedenfalls zu einem Abo entschieden (Kabel). Da sehe ich MLB zwar nicht live, aber nichtmal 24h Verspätung reicht mir aus. Meist hätte ich eh die live Games aufgezeichnet.

    Jetzt hoffe ich dass die mit der Bearbeitung des Abos nicht so lange brauchen. Box und Karte hab ich ja schon ... :/
     
  4. Dan I Am

    Dan I Am Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MLB Baseball

    Ich weiss nicht obs schon erwähnt wurde aber für alle DSL-Nutzer ist mlb.Tv natürlich auch eine tolle Option...

    Übrigens - die Mets mit ihrem zweiten Sieg in Folge:winken:
     
  5. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MLB Baseball

    Yo wurde es schon. IMHO nur was für PC Sitzer mit guten Augen. Der Ball ist ja so schon so klein ;)
     
  6. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MLB Baseball

    Hi weiß einer wann die FTA termine bei Premiere sind?
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Baseball

    Nicht vor Juni!
     
  8. Dan I Am

    Dan I Am Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MLB Baseball

    Ich finde die Qualität bei vergrößertem Bild gar nicht so schlecht, dat geht schon:)
     
  9. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MLB Baseball

    Ich habs mir mal zum testen für 1nen Monat geholt.
    Ist schon ok. Vom Angebot ist es natürlich der Hammer. Alle Spiele Live! Aber am PC was zu gucken is irgendwie nix für mich. Um es voll aufzuziehen und über TV Ausgang zu schauen ist die Quali dann aber doch zu schlecht! IMHO is 200% schon nicht mehr gut schaubar.
    Bin auch sicher nicht der hardcore Baseball Fan. Im Moment reicht mir noch das Angebot von NASN DE.

    Schade finde ich dass Premiere immer nur die 02:00 Uhr Spiele zeigt. Kann mir leider nicht leisten bis 5 Uhr aufzubleiben um die Spiele live zu sehen. :(
     
  10. Dan I Am

    Dan I Am Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MLB Baseball

    Da gehts wohl sicher nicht nur dir so. Spiele zu Primetime-Zeiten (wohlgemerkt unserer Zeit) sind da schon nicht schlecht. Soll ja vorkommen das manche am anderen Tag nicht bis ultimo im Bett bleiben können...