1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Baseball

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Himmelgeher, 8. April 2005.

  1. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: MLB Baseball

    Also, bei MLB.TV gibt es natürlich die Möglichkeit sich das Spiel über Full Screen anzuschauen. Ich schau mir das immer über meinen Fernseher an und kann wirklich nicht meckern. Klar ist das Bild vor allem bei Premiere und bei NASN wesentlich besser, aber trotzdem bin ich mit der Qualität von MLB.TV zufrieden.
     
  2. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MLB Baseball

    Ja,ich bin auch zufrieden und wann und wo kann man schon soviel Baseball sehen zu einem aktzeptablen Preis.

    Und heute gibt es Sieg 1 für die Mets :winken:
     
  3. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MLB Baseball

    Naja, wenn das die gleiche Quali ist wie die kostenlosen 350k Highlights dann ist das nix für mich. Sieht im Vollbild zu verwaschen aus. Schade dass MLB.tv nicht auch nen 700k Stream anbietet, dann würde sich das eher lohnen. :(
     
  4. Dan I Am

    Dan I Am Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MLB Baseball

    @Aimar: Ich hoffe auch das die Mets endlich mal Normalform erreichen und ihren ersten Sieg einfahren! Sonst brechen sie noch ihren Negativerekord.

    @Meccs: Also die Quali bei mlb.TV ist schon bedeutend besser wie bei den Highlights. Natürlich nicht so toll im Vollbild aber bisschen kleiner ist es alle mal lohnenswert. Nirgends kriegt man sonst so viele Spiele zu sehen
     
  5. gutedel

    gutedel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox 2
    Humax PR Fox C
    Galaxis Easy World Kabel
    AW: MLB Baseball

    :winken: Hallo!
    Ich bin Baseballfan und ich finde die Übertragungen auf NASN gut, sehr gut. Natürlich ist Baseball-Live besser, aber Amerika ist soweit weg und mir geht es um die Atmosphäre und um Baseball überhaupt. Ich sehe, daß im Schnitt zwei Spiele pro Tag übertragen werden, mit 1-tägiger Zeitversetzung, entweder am frühen Nachmittag ca. 15:30 oder 16:00 Uhr, dann jeden Tag Abends, ich glaube außer Sonntags und Montags, zur Prime-Time ca. 19:00 Uhr, oder dann am späten Abend ca. 22:00 Uhr. Weiter werden Vormittags, Mittags und auch Nachts die Spiele immer wieder mal gezeigt, sodaß jeder, zu der Zeit, zu der er "Zeit hat" auch Baseball sehen kann. Z.B. Dienstag 12 April: 15:30, 19:00 und 22:00 Uhr. Alles weitere auf der Homepage von NASN.

    Gruß Gutedel

    PS: Für 9.- Euro im Paket von KD-Home, für mich akzeptabel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2005
  6. Dan I Am

    Dan I Am Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MLB Baseball

    Klar ist es akzeptabel und ich denke wenn jemand einfach Baseball sehen ohne die Prioriät auf die Liveübertragung zu setzen dann ist das Angebot ganz gut. Sicher werden die Liveübertragungen auch bei NASN künftig zunehmen. Jedoch ist eben meiner Meinung nach das wichtigste bei einer Sportübertragung schon das sie live erfolgt...
     
  7. cherusker

    cherusker Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MLB Baseball

    Vor 20 Jahren waren wir froh, wenn wir nach einer Woche Spiele von Pontel bekamen. Natürlich haben wir damals alle von Live-Spielen geträumt. Nur die Älteren hier verfügen heute auch nicht mehr über so schrecklich viel Zeit. Da sind die Ehefrauen, Kinder, der Beruf, so daß man froh sein muß überhaupt noch was zwischendurch zu sehen. 75 Football-Collegespiele plus NFL über Premiere und Five waren schon zeitraubend. Die Bowls in der Nacht habe ich mir dann als Aufzeichnung in aller Ruhe am nächsten Tag reingezogen. Trübt die Freude kein bißchen. Für den Rest des Jahres halte ich mich dann des lieben Friedens willen zurück.;) Sommer im Garten hat ja auch was. Alte Baseballfreunde können sicher auch der jetzigen Lösung auf NASN de einiges abgewinnen. :cool:
     
  8. tbjkickers

    tbjkickers Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MLB Baseball

    Von dem heutigen Angebot von NASN, täglich 1 oder 2 Spiele der MLB der vergangenen Nacht, hätte ich vor über 20 Jahren wirklich nicht einmal geträumt, als ich AFN Berlin mit "Schnee" und schwarz-weiss begeistert schaute.

    Aber auch etwas tolles läßt sich verbessern und ich frage micht, ob nicht täglich eine Zusammenfassung für NASN erhältlich wäre, von ESPN oder FSN. Sportsdesk mit der Ausrichtung auf NYC ist zu einseitig.
     
  9. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MLB Baseball

    Schneiden die die Unterbrechungen dann eigentlich auf NASN raus wenn sie es einen Tag später zeigen? Also Werbung und so, dann wenn Premiere zB immer seine Einspieler bringt.

    Und noch was: Ich hab gerade mal auf KD.de geschaut. In meiner d-box II seh ich die Sender, wenn ich jedoch auf der Webseite meine Adresse eingebe kommt dass bei mir Kabel verfügbar ist, nicht jedoch KD Home .... ich kann dann nur Kabel Anschluss bestellen auf der Webseite. Den hab ich aber schon?!?! Da stimmt wohl was nicht. Muss ich mal anrufen.

    P.S. sind die 2 Monate kostenlos eigentlich von den 12 Monaten oder zahle ich 12 und bekomme 14?

    Danke
     
  10. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MLB Baseball

    NASN packt normalerweise ihre eigene Werbung rein (was eigentlich immer die selben 3-4 britischen Spots sind) wobei ich bei der nächtlichen Ausstrahlung vom Spiel Texas vs LA Angels zum Teil auch US-Werbung gesehen habe, das wird wahrscheinlich unterschiedlich sein.

    Man muss auch noch sagen dass NASN keine Zusammenfassungen von Sonntagsspielen zeigt weil auch NASN UK keine Spiele am Sonntag zeigt da Channel Five ein Spiel am Sonntag zeigt. Also morgen, am Montag, kommen die selben Spiele auf NASN DE wie heute schon (BOS@TOR und TEX@SEA).