1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Baseball

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Himmelgeher, 8. April 2005.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: MLB Baseball

was soll daran mal wieder gut sein wenn premiere keine mlb zeigt? wäre doch besser (für baseballfans) wenn es zwei sender gibt die laufend spiele zeigen.es gäbe da ja ziemlich viel zu zeigen!und vor allem wäre mlb eine möglichkeit den liveanteil auf premier hd drastisch zu erhöhen da die mlb anscheinend grossteils wenn nicht sogar komplett in hdtv produziert wird (http://www.hdsportsguide.com/mlb.php)

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Weiß ich nicht. Ich hatte mehr den Eindruck, Premiere wollte sich nach denen richten, denn eigentlich war Braves gegen Mets bei Premiere angekündigt und dann sind die kurzfristig auf Yankees gegen Blue Jays gewechselt. Letzte Woche hat Premiere doch auch kurzfristig ein Spiel der Yankees ins Programm genommen, während NASN irgendein anderes Spiel gezeigt hat. Ich denke also, es war ne Entscheidung von NASN, aber aus welchem Grund erschließt sich mir nicht!

3. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe heute Nachmittag mal ne Mail an Frau Schilling von NASN geschrieben. Letztes Jahr hat sie immer schnell und meist nachvollziehbar geantwortet. Mal sehen, was sie zum Thema METS und NASN Europe sagt.

Vielleicht gibts da ja auch noch ne Änderung, wenn Du sagst, dass das Mets-Spiel eigentlich auf premiere angekündigt war.

Vielleicht wird die AFL ja noch rausgekickt. Ich denke, ohne den AFL-Fans (sollte es sowas überhaupt in Deutschland geben) zu Nahe zu treten, dass eine Mets-Übertragung auf NASN mehr Sinn machen würde.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

also ich bin ein afl fan und mir ist jedes spiel mehr wichtiger als jeder mlb schrott!

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dann bist du wohl der einzige... ;)

6. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das glaube ich auch ...:D

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

da ist wenigstens action los. aber baseball ist doch stinkfad! stundenlanges ballischupfen mit undurchsichtigen regeln! das ist sicher die sportart die mir am wenigsten gefällt

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2006
  8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Komm! Was ist daran undurchsichtig) Da erklär doch mal lieber, was so toll an AFL ist, ich meine, bei mir im Wohnzimmer will ich eigentlich kein Football spielen... :D

9. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
  10. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Um so unverständlicher, dass dann NASN nicht auch für den Rest von Europa das Mets-Spiel bringt...