1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Baseball Saison 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DunkinDonut, 9. Februar 2024.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Reicht doch, oder ?:p

2. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    1:1 nach 4 Innings und Darvish hat schon Feierabend.

Im Sinne des (gesperrten?) Realo Flyer: Wer noch via Browser guckt, ist nicht dritten Jahrzehnt des 21. Jahrhundert angekommen. :D

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe dass man hier die appletv Spiele weiterhin im Browser sehen kann.

4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Hat sich jemand mal "getraut" den das verlinkte Ebay Angebot zu ordern? Funktioniert das gut?

Ich habe früher gerne mal in Baseball reingeschaut. Aktuell bin ich wirklich am überlegen, ob der Free bzw Deutschland Anteil reichen könnte oder ob ich wirklich mal eine Saison den Pass nehme.

Generell schaue ich mir gerne Spiele aus Toronto an, das fing vor über 20 Jahren mit Basketball an, ging dann auch auf andere Sportarten über, von der MLS bis hin zur NHL.
    Baseball war immer so am Rand bei mir, aber auch nur wegen dem ganzen anderen Krempel, den ich gsechaut habe. Seitdem aber der Live-Fußball bei mir weniger geworden ist, habe ich wieder mehr Zeit in anderen Bereichen verbracht und lande dann auch wieder ein wenig beim Baseball... auch wenn ich alles andere als ein Hardcore Fan bin.

Ich bin da aber ein wenig im Zwiespalt, was den Vollpreis angeht. Auf der anderen Seite habe ich AppleTV+ und auch Sport1+ im Programm, was vermutlich auch schon einen gesunden Teil abdecken könnte, sofern Livespiel Bedarf besteht.

Wenn der obige Link und das Ebay Angebot funktioniert, würd ich das definitiv mal ausprobieren.

Hat eigentlich der MLB Network auf DAZN das eine oder andere Livespiel im Jahr parat?

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann dir nur den letzten Teil deiner Frage beantworten. Mlbnetwork zeigt fast täglich Spiele( Nie Toronto) und hat sehr oft live lookins

Neno86 gefällt das.
  6. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Da kommt die Qualität der Dodgers doch noch zum Tragen und natürlich Ohtani mit dem ersten RBI.

Dieses Angebot ist offensichtlich recht tief in der Grauzone, vielleicht schon darunter. Man kauft einen Account für MLB.tv und das sehr günstig. Stellt sich also die Frage, wie das Abo für diesen Account mal bezahlt wurde? Kommen mir ähnlich wie bei Keys für Videospiele, erstmal geklaute Kreditkartendaten in den Sinn.

Ging das letztes Jahr überhaupt noch? Ich meine mich an eine Fehlermeldung zu ernninern.

Neno86 gefällt das.
  7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja ging.

J.K. gefällt das.
  8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Saison geht für mich erst am grünen Donnerstag los.
    Als Berufstätiger sind Vormittagsspiele außer Reichweite.
    Da guck ich gleich ins Spring Training.
    @rom2409
    Wo siehst du eigentlich MLB Network?

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Via Dazn. Ich habe noch das Vergnügen von "frühzeitigen Investionen in Gutscheinen" zu profitieren ;)

Trotz Mlbtv Abo liebe ich den Network. Abgesehen vom Winter läuft der bei mir gefühlt fast jeden Tag. :D

Neno86 gefällt das.