1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Baseball Saison 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DunkinDonut, 9. Februar 2024.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Sie leben noch…Dodgers in 5 war eh mein Tipp. Spiel 4 geht deutlich an die Bronx Bomber.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Stimme in vielen Teilen nicht zu...Dodgers haben halt ein Bullpen Game, weil nur drei Starter, was soll Robert denn machen ? Bevor das Spiel komplett Richtung Bronx ging, war mal ja auch mit der zweiten Garnitur nahe dran...dachte nach dem Freeman Homer eigentlich nie an elf Runs der Bronx Bombers...

PS: OHHHH ein RBI und eine Stolen Base für Aaron Judge...:LOL:

4. Bergstrasse

Bergstrasse Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
  5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Shocking…ohne die Basics gewinnst du halt nichts…Dodgers in 5 war ein guter Tipp…

Verdienter Champion, Freeman MVP, Buehler pitcht das Neunte…die Rotation sitzt auf der DL und trotzdem reicht es.

48-0 Bilanz die Saison für die Yankees, nun 48-1. Ein Schock dieses 5. Inning.

Was passiert mit Soto?

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2024
    rom2409 gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Das 5. Inning umschreibt die Saison der Yankees perfekt...nach 2001 und 2004 die nächste bittere Klatsche, damals hat es fünf Jahre gedauert, bis man sich davon erholt hat...nur ein Titel wird über diese Niederlage hinweghelfen.

Man bedenke wer 2001 und 2004 für das Ausscheiden verantwortlich war -> der 100% HoFer Mariano Rivera!!!

Es fühlt sich eher wie 1995 an...danach war man über Jahre richtig stark, aber es gab halt keine Dodgers...:p

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2024
  7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Vor dem 5. Inning dachte ich die Yankees gewinnen das Game 5 genau so deutlich wie zuvor das Game 4. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mich bereits auf Game 6 gefreut. Und dann dieser Schock im 5.Inning mit drei ganz krasse Anfängerfehler. Was war da nur los? Bis dahin hatte die Defense doch eigentlich ganz ordentlich gespielt, aber im 5.Inning haben sie wie Anfänger gespielt und den Dodgers ein "unearned run" nach dem anderen geschenkt. Ich würde es mal so formulieren: Das Game 5 haben nicht die Dodgers gewonnen, sondern die Yankees haben es ihnen geschenkt.

Tja, diesen Schock muss ich jetzt erst mal verkraften :confused:

Da mein "Beat L.A." Jersey leider nicht geholfen hat, kaufe ich mir für nächstes Jahr vielleicht ein T-Shirt mit dem Spruch, den einst Gerrit Cole als
    11-jähriger auf einem Plakat bei einem WS Match der Yankees geschrieben hatte :D
    Gerrit Cole’s ‘Yankee Fan Today Tomorrow Forever’ sign is perfect

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2024
  8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ein sehr berühmter Tweet in Yankees Kreisen...
    PS: Cole darf in der Offseason neu verhandeln, er ist technisch gesehen sogar Free Agent...klar bleibt er in New York...ansonsten kann Cashman sofort seine Sachen packen. Boone soll wohl bleiben, OK fair enough: AL Pennant ist schon ein Erfolg...

FIVE -> in allen Belangen das Stichwort, Freeman trägt #5. Inning 5 in Spiel 5 und so weiter...

[MEDIA]1207338228082196480[/MEDIA]

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
  10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Neue Dokumentation auf Amazon video:

SPIEL 7

"Spiel 7" erweckt die zwei wichtigsten Wörter der Sportwelt zum Leben. Diese Anthologieserie beleuchtet die denkwürdigsten Spiele der Sportgeschichte, bei denen es um alles oder nichts ging.
    5 Folgen
    1. Spiel 7 ALCS Yankees - Red Sox / 2003
    2. Spiel 7 Stanley Cup Oilers - Flyers /1987
    3. Spiel 7 NBA Mavericks - Spurs / 2006
    4. Spiel 7 World Series Cubs - Indians / 2016
    5. Spiel 7 Stanley Cup Rangers - Canucks / 1994
    (y)