1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Baseball Saison 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DunkinDonut, 9. Februar 2024.

1. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Subway Series fänd ich toll. Oder Mets gegen Tigers.

SebSwo gefällt das.
  2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Mets vs Padres in der NLCS ist ja schon mal kein so schlechtes Matchup.

ALCS: Guardians/Tigers vs. Royals wäre da schon ein Downer...:D

Guardians/Tigers/Royals vs. Mets/Padres wäre mir recht...;) :p:LOL:

3. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    ab jetzt fände ich alles toll; Hauptsache die Mets holen die WS ;-)

GNR16, NedFlanders und SebSwo gefällt das.
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Wäre halt ein Witz hoch Zehn...man gibt quasi halb auf...trennt sich von den ganzen Stars und holt dann den Titel...es würde passen. :LOL: Cohen hätte alles richtig gemacht...

Chizzholm hat nach Spiel 2 was total Dämliches ins Mikro gesagt, von wegen die Royals hätten Glück gehabt...die Yankees hatten Glück, dass sie 1-1 zu Hause gespielt haben...was ein Vollpfosten.

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Mets gewinnen in 4!!!

Der Rest ist noch nicht durch: Tigers und Yankees führen 2-1, während die Dodgers ausgleichen und der Cease-Gamble der Padres in die Hose geht...

6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Yankees sind durch...heute Nacht Spiel NLDS Dodgers vs. Padres und Samstag dann noch Guardians vs. Tigers.

Momentum der Mets und Yankees droht zu brechen durch die Pause...die Mets haben ungewöhnlich lange Pause, gut für ihre Starting Pitcher, aber ob es auch dem Rest der Truppe gut tun wird ?

Aaron Boone verdient sich jedenfalls die nächste Vertragsverlängerung...auch wenn ich die Yankees hasse, so muss man seine sehr gute Leistung bei den Royals würdigen, beide Spiele mehr oder minder perfekt gemanagt, vor allem im kritischen Spiel 3 alles richtig gemacht, jeder Pitcher Wechsel auf den Punkt genau richtig. Clay Holmes kann wieder werfen und der neuer Closer wirft halt nur Fastballs - es reicht.

jfbraves gefällt das.
  8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Dodgers und Guardians sind durch…Lane Thomas mit einen Grand Slam gegen Skubal.

Dodgers vs Mets startet heute…Flaherty vs Senga dürften starten, klarer Vorteil Mets.

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    ... und eine weitere Spielzeit-Verkürzung wird kommen sobald die Entscheidungen "Strike oder Ball" demnächst elektronisch gemacht werden. Ich glaube ab der Saison 2026 soll es soweit sein, aber offiziell ist es noch nicht bestätigt. Andererseit fände ich es schon ein wenig Schade wenn man demnächst keine Kommentare/Diskussionen mehr hören wird der Art "Schiri, Du mußt doch Tomaten auf den Augen haben, das war nie im Leben ein Strike" :D

BTW: mich wundert es ein wenig dass die neue Regel mit der Clock-Time so selten zu einem Strafpunkt führt. Anscheinend haben sich die Pitcher sehr schnell auf diese Regel eingestellt (was ich mir etwas schwer vorstelle vor allem bei den älteren Pitchern).

Das verdient echt Respekt, denn Skubal ist derzeit wahrscheinlicher der bester Pitcher der MLB und hatte in seinen letzten ca. 20 Innings keinen einzigen Run zugelassen.

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2024
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es soll aber zunächst keine automatische Erkennung der Strikezone kommen, sondern soweit ich weiß ein Challenge System wie im Tennis.