1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Baseball Saison 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DunkinDonut, 9. Februar 2024.

  1. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Take me out to a Ballgame....

    MLB.com | The Official Site of Major League Baseball

    A budding franchise cornerstone for every team

    Baseball Schedule | MLB Schedule

    MLB.TV Out-Of-Market Packages

    In paar Wochen (Tagen) geht es wieder los. Worauf freut ihr euch am meisten; wo schaut ihr; wen schaut ihr, warum schaut ihr und was gibt es zu beachten?
     
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Ich habe den MLB Pass. Freu mich auf die 19 Uhr Spiele oder am Wochenende auf Spiele die noch sehr eng sind und im vorletzten oder letzten Inning sich befinden.
     
  3. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich freue mich auf die Spiele in London.
     
  4. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hast du den Pass neu oder bestehend?

    Ich habe damals bis ca Muttertag gewartet um abzuschließen weil der Preis damals gesunken ist aber ich bin am überlegen dieses Jahr gleich zu den Spring Games einzusteigen
     
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Den Pass habe ich bestehend.
    Irgendwann gibt es bei sämtlichen Pässen (NHL ; NFL (Dazn) ; MLB; MLS; AHL ; WNBA) eine Preisreduzierung. Teilweise wird im laufe der Saison der Preis zwei oder dreimal gesenkt.
     
  6. Giuseppe-Fox

    Giuseppe-Fox Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  7. esgibtnureinenRudiVöller

    esgibtnureinenRudiVöller Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kann da gewählt werden welche Spiele man anschaut und wann gehen denn die Vorbereitunsspiele los? Diese kann man auch alle sehen?
     
  8. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    2.722
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei dem Angebot für 150$ (+Tax) kannst du jedes einzelne Spiel von jedem Team sehen. Das Spring Training beginnt am 22.02.


    Das Ganze jetzt auch mit Multiview via Apps, nice.

     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.771
    Zustimmungen:
    8.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    NedFlanders gefällt das.
  10. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    2.722
    Punkte für Erfolge:
    213