1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB 2007 auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ShastaMcNasty, 30. Januar 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: MLB 2007 auf Premiere?


    Baseball hat einfach ein spezielles Flair. Das kann man schlecht erklären.


    Klar ist der Sport auf den ersten Blick nicht so spannend, da sich das alles in die Länge zieht.

    Auf alle Fälle muss man die Regeln richtig kennen um den Sport lieben zu können, das ist wohl das Hauptproblem warum den Sport soviele nicht mögen.


    Das Duell Pitcher-Batcher ist doch das gleiche wie beim Fussball Elfmterschütze gegen Torwart. Da ist alles drin, spannung, dramatik, psychologie... nur das man das eben die ganze Zeit hat.

    Und wenn die Defense ein Big Play macht ist das meistens auch super Spektakulär.


    Wie gesagt ist schlecht zu erklären. Warum mögen die Leute Snooker? Für einen der sich damit nicht auskennt ist das erstmal auch unverständlich, aber wenn man sich in das Spiel reinfuchst wird es immer interessanter und man bleibt "hängen".


    Wenn man hier in Deutschland jemandem erzählt man mag Baseball oder Football sagen einem die Leute immer "wieso das denn? da passiert doch nix, ist doch total langweilig und mit ewigen Pausen." Wenn man die Leute dann fragt, ob sie denn überhaupt die Regeln ein bisschen verstanden haben müssen sie das immer verneinen und dann hat es schonmal wenig Sinn den Leuten zu erklären warum man die Spiele so toll findet.


    Der Deutsche... oder der Europäer... braucht ein Spiel auf 2 Tore (oder Körbe) mit einem Ball wo das Spielprinzip ohne große Erklärungen klar wird. Das Runde muss ins Eckige.

    Wenn man hier aber Sportarten ohne Tore und mit komplizierten Regeln gutfindet stößt man fast immer auf Unverständnis.
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MLB 2007 auf Premiere?


    das ist natürlich Klasse! NASN tendiert ja doch eher dazu meistens Yankees, Red Sox oder White Sox zu zeigen.
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB 2007 auf Premiere?

    Batcher??? ;)
     
  4. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB 2007 auf Premiere?

    aber abgesehen von diesem Typo hat er völlig recht!:winken:
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB 2007 auf Premiere?

    Darum ja der Smiley!
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MLB 2007 auf Premiere?


    sorry meinte natürlich den Butcher lol :eek:
     
  7. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MLB 2007 auf Premiere?

    Das ist vielleicht eines der Hauptgründe. Aber ich kenne die Regeln von Baseball und trotzdem finde ich es langweilig. Gestehe aber trotzdem allen anderen ihren Spaß daran. Das Magazin "BasballMAX" wiederum hab ich immer gern geschaut, da hier ja auch die Highlights in komprimierter Form vorlagen.

    Cheers :winken:
     
  8. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MLB 2007 auf Premiere?

    Was rauchst du den. Motorsport ist ein absolutes muß. Es fehlt von den Amerikanische Serien nur noch Camp Car. Und deutscher bezug zu NASCAR besteht durch Klaus Graf. Was man beim Basball nicht grade sagen kann.
    Aber nichts gegen Baseball Fans. Wer seinen Sport Liebt soll ihn sich anschauen. Das ist bei mir zum Beispiel Motorsport, Wintersport, Darts, Handball , Baskettball , Radsport und Fußball.
     
  9. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MLB 2007 auf Premiere?

    Manchmal bin ich ironisch. :cool:

    Aber Motorsport ist für mich nur sinnloses Im-Kreis-fahren. Habe aber kein Problem damit, dass es anderen Leuten gefällt. Premiere ist mir im Moment halt zu motorsportlastig und dies gefällt mir ganz persönlich halt nicht.
     
  10. Maddux

    Maddux Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MLB 2007 auf Premiere?

    Hallo!!!

    ich glaube leider nicht mehr drann das premiere die MLB zeigen wird!
    denn es ist leider eine randsport in österreich und deutschland!!
    und wenn sie nicht einmal die NFL oder NHL zeigen können dan werde sie erst recht nich die MLB zeigen können oder wollen!premiere endet mit 24stunden fußball schade es war eine so super sender!!