1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB 2007 auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ShastaMcNasty, 30. Januar 2007.

  1. ShastaMcNasty

    ShastaMcNasty Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    101
    Ort:
    KA
    Anzeige
    Hallo Baseball-Fans,

    ich hab auf der Premiere-Homepage leider keine Infos zu o. g. Thema gefunden. Gibt es dazu schon etwas neues? Sollte Premiere übertragen wie schaut es mit Spielen in HD aus?

    Gruß Shasta
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: MLB 2007 auf Premiere?

    Nein, die Rechte liegen jetzt erst einmal (ich weiß aber nicht wie lange) bei NASN. Deswegen auch keine MLB in HDTV.

    Die NBA-Finals werden dafür aber bei Premiere in HD zu sehen sein.
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: MLB 2007 auf Premiere?

    hol dir NASN... 280 Saisonspiele LIVE
     
  4. ShastaMcNasty

    ShastaMcNasty Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    101
    Ort:
    KA
    AW: MLB 2007 auf Premiere?

    Danke, aber NASN und MLB.TV hab ich bereits :D

    Mir ging es nur um Spiele in HD, aber das hat sich hiermit wohl erledigt.
    Kann man nur hoffen das NASN bald mit HD-ÜBertragungen beginnen.
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: MLB 2007 auf Premiere?

    Was ist MLBTV denn genau? Wieviele Spiele zeigen die? Was ist der Preis? Qualität?
     
  6. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: MLB 2007 auf Premiere?

    Das ist der "Hauskanal" der Major League Baseball. Sie zeigen dort "fast" alle Spiele live und man kann sich die Spiele und sonstige Specials auch jederzeit später ansehen.
    Es kostet ca. 80 $ für die volle Saison. Ich hoffe, dass die rechtzeitig auch noch eine Möglichkeit geben, dass man auch noch die Spring Training Spiele zu der vollen Saison für den o.g. Preis sehen kann. I.ü. kosten die Spiele des Spring Trainings (bis Ende März) derzeit 15 $.

    Ich glaube aber nicht, dass Premiere Spiele in HDTV übertragen würde. Das haben die bisher auch nicht gemacht. NASN sowieso noch nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2007
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: MLB 2007 auf Premiere?


    Das funktioniert dann übers Internet richtig?

    Wie ist denn die Qualität der Übertragung dann? Und kann man das auch als Europäer buchen?
     
  8. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: MLB 2007 auf Premiere?

    Ja, nur über Live-Stream im Netz!
    Die Qualität ist gut, reicht mit 2 MB vollkommen aus. Sie soll aber zur neuen Saison noch verbessert werden. (Hoffentlich wird es nicht teurer dadurch). Auf der MLB.COM Seite wird übrigens ein Bsp. Stream eines Spielausschnittes angeboten.

    Als Europäer kann man das ohne Probleme buchen (über mlb.com) und man ist auch von diesem blöden "Black-Out" in den USA verschont. Man kann hier also alle Spiele sehen.
    Das Full Season Ticket wird z.Z. noch nicht angeboten.
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: MLB 2007 auf Premiere?

    Vielen dank.


    Ja die Qualität sieht ja echt ganz gut aus.


    Also bei 80 Dollar für ne ganze Saison überleg ich mir das echt. Das sind ja nur knapp über 10 Dollar pro Monat...
     
  10. Maddux

    Maddux Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    56
    AW: MLB 2007 auf Premiere?

    Hallo!!

    bestäht überhaubt noch die hoffnung das MLB auf premiere laufen wird oder kann mann das scon vergessen!!!
     

Diese Seite empfehlen