1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mittwochs auf BBC 2: The Power Of Nightmares

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von evw, 22. Oktober 2004.

  1. evw

    evw Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    58
    Anzeige
    Eine sehr spannende Doku, die der Frage nachgeht, ob die Geschichte mit dem Terror-Netzwerk nicht eine Erfindung ist, die schon aus den 70er Jahren stammt. Natürlich wieder mal eine Art Verschwörungstheorie, aber brillant gemacht. Michael Moore-Fans werden es lieben.
    Die erste Folge lief gestern - nächsten Mittwoch gehts weiter.
     

Diese Seite empfehlen