1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mittschnitt gesucht

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von digifreak, 19. Juli 2007.

  1. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2007
  2. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    AW: Mittschnitt gesucht

    Dieser Mehrteiler scheint aus sämtlichen Archiven verschwunden zu sein. Beim WDR ist nichts mehr zu finden, die Bavaria Filmproduktion hat es nicht nötig auf Anfragen zu antworten. Eine Wiederholung lief im österreichischen Fernsehen, dort hat man aber keine Ausstrahlungsrechte mehr; die französische Gesellschaft ORTF gibt es nicht mehr und für einen Kontakt zur RAI reichen meine Italienischkenntnisse nicht.

    Was kann man noch tun?
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Mittschnitt gesucht

    Kannst höchstens noch die ARD oder ZDF direkt mal fragen...

    Ansonsten eMule anwerfen!!!

    Sorry aber, wenn niemand auf freundlichen Anfragen antwortet bzw. nix rauszufinden ist, dann befürworte ich den Weg.
     

Diese Seite empfehlen