1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Mitten im Leben" auf RTL gestellt oder echt?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von megachucky, 6. Januar 2009.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "Mitten im Leben" auf RTL gestellt oder echt?

    Das denke ich auch, dass es so abläuft.


    Das ist auch auf der RTL Seite zu lesen das alles nen Fake ist. Ich gucke die drei genannten Sendungen eh nicht. Nur die ein oder andere Folge Mitten im Leben.

    Bei der Supernanny hoffe ich das sogar, wäre ja schrecklich wenn das alles real so wäre. Ich habe mir ja schonmal ein paar folgen angesehen aber das ist für mich schlimmer als jeder Horrorfilm, dass geht echt garnicht. Den Peter Zwegat finde ich hingegen gut und da denke ich auch nicht an Fake.
     
  2. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Mitten im Leben" auf RTL gestellt oder echt?

    ist rach- der restauranttester wenigstens echt?
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Mitten im Leben" auf RTL gestellt oder echt?

    Ja isser. Der war nämlich auch mal in Gelsenkirchen an einem Restaurant direkt neben einem Laden wo meine Mutter arbeitet. Die hat den da öfter auch gesehen auch die Veränderungen die er gemacht hat sind zum größten Teil heute noch so.
     
  4. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Mitten im Leben" auf RTL gestellt oder echt?

    Ist "Wer wird Millionär" echt?
     
  5. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Mitten im Leben" auf RTL gestellt oder echt?

    Bei RTL ist selbst die Wettervorhersage gestellt.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Mitten im Leben" auf RTL gestellt oder echt?

    Ist eigentlich das Forum hier echt?
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: "Mitten im Leben" auf RTL gestellt oder echt?

    Ja - echt schräg manchmal. :D
     
  8. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Mitten im Leben" auf RTL gestellt oder echt?

    das ist die einzige Sendung, die ich regelmässig gucke. Der Rach ist mir sehr sympatisch, :LOL:
     
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.611
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: "Mitten im Leben" auf RTL gestellt oder echt?

    Rach schaue ich auch gerne, genauso wie Zwegat, dass sind einfach Typen ;)
     
  10. BeaB

    BeaB Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Mitten im Leben" auf RTL gestellt oder echt?

    Die sind schon echt. Jedenfalls nicht so getürkt wie Verdachtsfällt usw.

    Bei mitten im Leben machten wahrscheinlich die Familien mit, weil sie Geld dafür bekommen.

    Heute ging es um eine Familie, die acht Kinder haben. Die Mutter hat sich einen Lebensgefährten angelacht, der kriegt nichts auf die Reihe.

    Kann angeblich nicht arbeiten, wegen seinem Rücken, kriegt nirgendwo Geld her, lebt vom Geld der Kinder mit.
    Die Kinder schreit er nur an, regt sich auf wenn die Kinder mal Gummibärchen oder so haben möchten.

    Sitzt beim Essen mit nacktem Oberkörper am Tisch, kommandiert die Kinder hin und her. Ekelhaft.
    Und klar, er raucht eine Zigarette nach der Anderen. Im wirklichen Leben ein Looser, der nichts auf die Reihe bekommt, aber zu hause bei den Kindern das Maul aufreissen.

    Ich kann solche Mütter einfach nicht verstehen. Wie kann man sich einen Mann ins Haus holen, der die Kinder fertig macht und auch noch vom Geld der Kinder lebt?
    Wie ein Parasit.

    Und um sein Selbstbewusstsein zu pushen , macht er die Kinder zur Sau.

    Darüber hab ich mich gerade so aufgeregt, dass ich das hier einfach los werden musste.

    Sind aber immer die gleichen Familien, bzw. Frauen, die sowas dulden.

    Bea