1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mittelmeerroute so stark frequentiert wie nie

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von avd700, 28. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ach deswegen gibt es dir das Recht Menschen im Mittelmeer zu versenken?
    Ein toller Patriot bist du!

2. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich versenke die? Ach?! :whistle:
    Übrigens: Ich bin lieber Patriot als naiv.

3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Würde niemand die Flüchtlinge vor der lybischen und/oder italienischen Küste retten,ich bin sicher,daß es irgendwo einen Kläger,ein Gesetz,ein Gericht und ein Urteil geben wird,der den Entschluß des Beklagten,wegzusehen,sehr teuer zu stehen kommen wird.

4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn sie sich freiwillig in die Gefahr begeben, ist es normalerweise ihr Problem, wenn etwas passiert. Es kann niemand gezwungen werden, potentielle Selbstmörder zu schützen oder gar unter Gefahr für eigenen Leib und eigenes Leben zu retten. Die europäischen Anrainerstaaten sollten diese unsäglichen Invasionsversuche offiziell als kriminellen Akt brandmarken und darauf hinweisen, daß entsprechende Maßnahmen gegen diejenigen ergriffen werden, die es trotzdem versuchen.
    Im Grunde ist das fast schon Erpressung durch diese illegalen Migranten, die in Europa nichts zu suchen haben. Und immense Kosten entstehen auch, die völlig überflüssig sind. Man müßte die Kräfte darauf konzentrieren, schon die Abfahrt der Boote so gut wie möglich zu verhindern. Und gelingt das nicht, müssen sie an der Weiterfahrt gehindert bzw. zur Umkehr gezwungen werden. Wer es trotzdem versucht, begeht einen illegalen Akt und sollte sich nicht wundern, wenn er Probleme bekommt. Irgendwo hat Humanität auch ihre Grenzen. Ein paar Monate konsequente Abwehr der Invasionsversuche, und die Sache hat sich erledigt. Europa hat es selbst in der Hand, ob es auf Sicht überflutet werden oder seine Identität, seine Kultur und seine ganzen sozialen und sonstigen Errungenschaften bewahren will.

hui Wäller, Discone, FilmFan und 2 anderen gefällt das.
  5. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Sie begeben sich nicht freiwillig in Gefahr.:D

6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    doch, sie können genausogut dort bleiben, wo sie sind. ihre probleme in den heimatländern sind nicht die probleme europas. auch die probleme auf dem asiatischen kontinent sind nicht unsere probleme. europa hat selbst mehr als genug davon, besonders in süd- und osteuropa. da kann nicht erwartet werden, daß wir millionen aus anderen kontinenten ein sorgenfreies leben bescheren. da kommen z.b. auch die usa oder australien ins spiel. sollen die sich doch auch angemessen beteiligen. es kann nicht alles an uns dummen europäern hängenbleiben und dafür bedarf es konsequenter abschottungsmaßnahmen.

FilmFan gefällt das.
  7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Zumal sie die Ursachen ("mein Islam ist besser als Deiner") hierher importieren (siehe das wegen Unstimmigkeiten über die korrekte Essenszeit während des Ramadan abgefackelte Heim).

Ich stelle mir so eine Asylbefragung vor:

"Grund der Flucht?" "Ich bin Sunnite und werde von den Schiiten verfolgt"
    "Okay, anerkannt"
    Nächster Kandidat, selbe Frage "Ich bin Schiite und werde von den Sunniten verfolgt"
    "upps, wir haben aber doch gerade einen Sunniten...."
    .... tatah, merkt wer was?

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2016
    FilmFan und +los gefällt das.
  8. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein,können sie nicht.Der IS wütet im Irak,in Syrien und in Lybien.Und ihre Probleme in der Heimat sind durch Europa mitverursacht.Ungarn verweigert die Beteiligung,Polen auch.Die Gesetze erlauben zur Zeit keine Abschottungsmaßnahmen.:D

9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das siehst du so. Ich sehe das völlig anders. Was der IS da unten fabriziert, ist nicht unser Problem. Wird er hier tätig, wird er hier bekämpft. Und wenn wir heute sagen, Ende Gelände, und es kommt kein Asiate oder Afrikaner mehr rein nach Europa, dann ist das so. Und niemand kann die Europäer daran hindern, das durchzuziehen, absolut niemand. Sie müssen es nur wollen, das ist alles. Der Tag ist nicht mehr fern, wo sie das durchziehen müssen, schon aus reinem Selbsterhaltungstrieb.

hui Wäller und FilmFan gefällt das.
  10. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Volle Zustimmung, hoffentlich kommt bald der Tag X!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.