1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mittelmeerroute so stark frequentiert wie nie

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von avd700, 28. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Man kann diese Meinung haben und ich erwarte von eher linksgerichteten Menschen, dass man eine eher rechtskonservative Zeitung wie die Welt kritisiert.

    Übrigens verwende ich Deine Argumente gegen die Welt analog zu den linksgerichteten Blättern wie die taz, oder SPON. ;)
     
  2. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Nein da brauchts keinen Aluhut.
    Das ist Fakt!
    Erst durch die Unterstützung der USA, durch Ausbildung und Finanzierung des eigentlich bedeutungslosen IS, wurde ISIS (Islamischer Staat im Irak und in Syrien) groß gemacht.
    Noch im Juni 2013 sagte ein General dem Sender Al Jazzera: "Wenn internationale Truppen keine Waffen schicken, dann werden die Rebellen, die versuchen Assad zu stürzen, den Krieg in nur einem Monat verlieren."
    Erst durch diese Unterstützung der USA/CIA begann der "Sturm" der vielen Flüchtlinge nach Europa.
    Alles andere zur Perfidität der USA/CIA findest du hier im Bericht von Ben Swann.


     
  3. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, das ist das Problem: der politische Islam fördert zwar nicht aktiv den Terrorismus, aber sehr viele dulden ihn stillschweigend. Aktive Terrorismusbekämpfung habe ich da noch nicht wirklich gesehen.

    Grundlegende theologische Probleme des Islam: keine Trennung von Politik und Religion, das Primat der Politik wird nicht anerkannt und der Alleinvertretungsanspruch der Religion gegenüber allen anderen. Das führt dann summa summarum zu obigem Verhalten.
     
  4. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Darum sage ich ja auch das die Integration von beiden Seiten kommen muss.
    Wenn die andere Seite es nicht möchte können wir das auch nicht erzwingen.
    Jetzt obliegt es der mehrheit zu entscheiden was mit den wenigen passiert.
     
  5. otto67

    otto67 Guest

    Interessant. Auf den Vorwurf Verschwörungstheorien zu verbreiten, antwortest du mit ner Verschwörungstheorie.
     
    Wuslon und moznov gefällt das.
  6. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Das ist leider fakt oder gehörst du auch zu den Linken Gutmenschen die es nicht warhaben woleln?
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe keine klaren Belege, nur Behauptungen aus zweifelhaften Quellen. Daher ist es kein Fakt, sondern eben eine unbewiesene Behauptung, nichts weiter.
     
    Wuslon gefällt das.
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Es gibt da so einen Spruch :

    Nicht jeder Muslim ist Terrorist, jeder Terrorist jedoch Muslim

    das bezogen dann auf Gorcons Aussage.

    Nicht jeder Islamkritiker/Flüchtlingskritiker ist ein Nazi, aber alle Nazis sind Islam/Flüchtlingskritiker

    Beide Sprüche sind nicht 100 Pro korrekt, da es z.b in der Vergangenheit
    Kooperationen von Nazis mit isl. Regimen gab, aber sie treffen es im wesentlichen.
     
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Finanziert und ausgebildet von den USA und Deutschland wurden die Kurden, nicht der IS.

    Von der CIA finanzierte Waffen gingen an die syrische Rebellen. Innerhalb nur weniger Wochen begannen die USA, Saudi-Arabien, Jordanien, Katar, die Türkei und Israel, die sogenannte "Freie Syrische Armee" mit Waffen, Kampfausbildung und Geld zu unterstützen. Leichte Waffen, Anti-Panzer-Waffen und auch Anti-Flugzeug-Waffen wurden geliefert, weil die Rebellen den syrischen Luftangriffen völlig unterlegen waren.
    Bis hier her stimme ich zu. Der nächste Absatz ist falsch. Der IS erbeutete ein umfangreiches Waffenlager, das noch aus dem Irak-Krieg bestand.

    Der Rest deines copy&past ist antiamerikanische Hasspropaganda ähnlich der Hassprediger.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und von wem wurde dieses Waffenlager angelegt bzw. warum konnten sie es überhaupt erbeuten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.