1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mittelmeerroute so stark frequentiert wie nie

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von avd700, 28. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    @Viennaboy
    du weißt schon das alles gelogen war was der Informant so von sich gegeben hat und dies den Amis auch klar gemacht wurde. Das war ein Grund warum die Bundeswehr nicht im Irak war. Das hatte zur Folge das wir laut G.W. Bush zur Achse des Bösen gehörten.
    Also heul dich diesbezüglich bei den Briten und Amis aus.
     
    Gorcon gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du solltest Deinem Arzt sagen das Du die bunten Pillen nicht verträgst.
     
    Wuslon gefällt das.
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    @Viennaboy
    die Bundeswehr hat am Anfang in Afghanistan geholfen Schulen und Infrastruktur herzustellen. Man ist relativ offen auf die Menschen zugegangen. Also ich finde das ein Angriff anders aussieht. Aber vielleicht sieht man es hinter den Bergen... anders.
     
  4. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    1.604
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hmmmm, aber eine machtvolle und überzeugende Demonstration gegen Terrorismus und Distanzierung von Gewalt und für das friedvolle Miteinander hätte ich mir irgendwie anders vorgestellt.
     
    Wuslon gefällt das.
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wenn sich der größte Verband, in dessen Moscheen wohl auch schon Hassprediger angetroffen wurden weigert teilzunehmen, lässt das tief blicken....
     
    hui Wäller, FilmFan, madmax25 und 2 anderen gefällt das.
  6. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eines hat diese Veranstaltung aufgezeigt, nämlich das es den meisten Moslems scheinbar egal ist, wenn im Namen ihrer Religion Terror verübt wird, ich befürchte aber darüberhinaus, das die Anzahl derer die den Terroristen wohlwollend gesinnt sind, nicht wirklich klein ist, leider.
     
    kjz1, Gast 209331, Fakeaccount und 2 anderen gefällt das.
  7. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.563
    Punkte für Erfolge:
    193
    Die haben das "Nicht mit uns" falsch verstanden...
     
    Wolfman563 und madmax25 gefällt das.
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Doku beginnt noch vor dem arabischen Frühling in Tunesien und Ägypten. Umfangreiche Hintergrundinfos.

    Seit den 70er Jahren herrscht der Assad-Clan in Syrien mit eiserner Hand. Als sich im Arabischen Frühling 2011 auch in Syrien Proteste gegen das Regime regten, reagierte Präsident Bashar al Assad mit enormer Brutalität. Innerhalb weniger Monate eskalierten die Demonstrationen zum Bürgerkrieg, in dem bis heute etwa 400.000 Menschen ihr Leben und über elf Millionen ihre Heimat verloren. Gleichzeitig nutzte die Terrorgruppe IS den Zusammenbruch staatlicher Strukturen, um ein "Kalifat" auszurufen. Journalist Sebastian Junger erzählt die Geschichte des Syrien-Kriegs und des Aufstiegs des Islamischen Staats

    Deutsche TV-Premiere: National Geographic zeigt Dokumentarfilm "Krieg und Terror - In der Hölle Syriens"

    Sendetermine (Wiederholung)
    23.6.17 20:10 Uhr
    24.6.17 11:30 Uhr
    16.6.17 07:10 Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2017
    otto67 gefällt das.
  9. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie dem auch sei. Der Artikel ist m. E. keine "Nazipropaganda", allerdings wird hier in typischer "Welt"-Manier versucht, mit Halbwahrheiten und fragwürdigen Argumenten das wohl gewünschte Bild einer angeblichen Islamisierung herbei zu reden. Dabei scheut man sich auch nicht - auch wieder typisch "Welt" - auf den Inhalt der rechtspopulistischen Mottenkiste zurückzugreifen.

    Allein die Passage über den Ramadan sagt eigentlich alles. Dabei gibt es im Christentum traditionell sogar zwei Fastenzeiten.
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich stehe der "Welt" generell sehr kritisch gegenüber, aber ihr Nazipropaganda zu unterstellen, dass ist einfach mal durch und durch dummes Zeug, über das man eigentlich gar nicht zu diskutieren braucht, eben weil es so absurd ist. Die "Welt" ist immer irgendwie sehr katholisch, reaktionär und bisweilen auch islamkritisch, aber ansonsten auch an vorderster Front, wenn es gegen Nazis geht. Gorcon, der wohl generell nur das liest, was ihm in den politischen Kram passt, weiß dies natürlich nicht. Er steht allerdings politisch auch dermaßen weit links, dass man von ihm im Prinzip nichts anderes erwartet.
     
    Wolfman563, Gast 188551 und Schnellfuß gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.