1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mittelmeerroute so stark frequentiert wie nie

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von avd700, 28. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2016
  2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt hast Du mich aber erwischt. Die polizeiliche Kriminalstatistik für Heilbronn habe ich natürlich übelst gefälscht. Gesetzlosigkeit herrscht wegen der Asylbewerber auf Heilbronns Straßen. Das weiß doch jeder, was braucht es da objektive Zahlen, die alles wieder nur "relativieren", so dass man gar nicht mehr erkennt, dass der Asylbewerber per se ein Verbrecher ist. Und auch die Straftaten von Rockerbanden sind nur wohl notwendige "Gegengewalt"... :ROFLMAO::D(y)

3. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    also irgendwie war dein link aber auch ein eigentor.
    die gesamtzahl ging zurück aber die taten der ausländer stiegen,
    rund 1.000 wurden von asylbewerber begannen, also menschen die hier kommen um schutz zu suchen.

und würdest heilbronn kennen, wüsstest das hier vieles falsch läuft.

FilmFan und dittsche gefällt das.
  4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    @Fragensteller :

Dass Du mir nichts glaubst war mir klar. Den Anspruch hatte ich schon gar nicht.

Kommt doch mal her und hör Dich um.

Wieso sollte sich wohl sonst so eine dubiose Bürgerwehr gründen :cautious: Meinst Du die Typen haben Langeweile und Freude am Spazierengehen ? Nein, die bekommen das Elend auch Tag für Tag mit.

Das was jetzt passiert ist sind genau das, was ich Ansatz von Anarchie nenne. Wenn derartige Typen meinen das Recht in die eigene Hand nehmen zu müssen.

Hier herrschen Zustände, die es früher nicht gab.

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann es sein, dass die Zahl der Ausländer in Heilbronn 2015 gestiegen ist?

Naja, dann schau Dir mal die Straftaten der Asylbewerber an. "Fast täglich" schwerste Strataten wie Raub, Mord, Vergewaltigung, wie von dittsche behauptet, gibt die Statistik nun wirklich nicht her. Die meisten Körperverletzungen (66 %) waren wohl auch in den Gemeinschaftsunterkünften selbst. Mag sein, dass "vieles falsch" in Heilbronn läuft, das düstere Bild dass hier gezeichnet wird, stimmt aber offensichtlich so nicht.

Zum Thema "Schutzsuchende": Es bleibt dabei, das sowohl Schutzsuchende als auch Deutsche sich zu benehmen haben. Oder darf sonst ein fleißiger Steuerzahler sich eher daneben benehmen, weil er einen Hartz4ler finanziert? Sicher nicht.

6. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Was willste eigentlich mit deinen "Rockern"?
    Du hast wirklich von nichts Ahnung:
    Rocker-Konflikt spitzt sich zu
    Das sind bestens integrierte Türkenbanden...

+los, modus333 und Wolfman563 gefällt das.
  7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht liest Du mal den Artikel von dittsche. Das sind in Heilbronn die "Helfenden Hände", die die "fast täglichen, schweren Straftaten" der Asylbewerber verhindern wollen.

In der Tat gibt es mittlerweile auch ausländische Rockerbanden. Insofern haben wir die ja perfekt integriert...

8. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    was soll immer der verleich, die eine leben halt schon immer hier und die andere kommen her weil sie schutz suchen und da darf ich die messlatte schon höher legen oder? ansonsten glaube ich nämlich den asylgrund nicht. der vorwand des asyls ist die einzige möglichkeit für manche menschen nach deutschland zu ziehen, wir haben nunmal eine begrenzte zuwanderung.

und die helfende hände will ja niemand, zeigt aber wie weit es schon gekommen ist.

dittsche gefällt das.
  9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese "helfenden Händen" eines -mir gehen die Gänsefüßchen aus - selbst ernannten Kampfsportclub Thaibulls als Rocker zu bezeichnen, setzt einiges an Unwissen vorraus. Dieses dann noch nachzuplappern...ja gut.

Ich gehe jetzt mal davon aus, du warst noch niemals auf einer Rally, noch hast du jemals einen Run mitgemacht.
    Dann schreib bitte auch nichts über Rocker, noch verbreite hier irgendwelche Medienberichte, die in der Regel auch nicht wissen wovon sie schreiben.

+los und Wolfman563 gefällt das.
  10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das kommt bei ihm öfters vor. Ich vermute mal er springt nur auf irgendwelche Buzz-Wörter an ohne den eigentlichen Text ernsthaft zu lesen.

+los gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.