1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mittelmeerroute so stark frequentiert wie nie

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von avd700, 28. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Für den inzwischen von mir unkenntlich gemachten Begriff entschuldige ich mich. Das war unangebracht. Ich hatte mich auch privat gerade wahnsinnig geärgert.
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Du bist auf meiner IL und kannst mich somit...
    so oft beleidigen wie Du willst :p
     
  3. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei dir habe ich mich auch nicht entschuldigt. Ganz gewiss nicht.:rolleyes:
     
  4. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Ich habe mich in meinem Beitrag auf die Zeit nach 1945 bezogen und den Rückzug der damaligen Kolonialmächte. Dass das deutsche Kaiserreich Kolonien hatte, ist mir sehr wohl bewusst. Dies spielt aber für die jetzigen Zustände keine große Rolle.
    Leider war mir nicht bewusst, dass Sie diesem Fakt eine so entscheidende Rolle beimessen. Deswegen müssen Sie mir keine Bildungslücken vorwerfen und mir ,,rechtes Gedankengut“ unterstellen.
     
  5. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und über alles was vor ´45 war "Schwamm drüber". Ist praktisch nicht passiert? Das könnte einigen, die genau diese Zeiten wieder heraufbeschwören wollen, nur so passen.

    Es gibt viele Gründe für die Misere Afrikas, einer davon ist der europäische Kolonialismus, der weit vor dem 2. Weltkrieg begann und erst in der 2. Hälfte des 20. Jahrhunderts zumindest formal endete.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    +los und Gast 209331 gefällt das.
  7. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Danke, den Rat werde ich gerne befolgen. Bei usern mit diesem “rudimentären historischen Wissen“ erübrigt sich jede Diskussion, da es anscheinend nur in eine Richtung gehen darf. Ich schreibe selbst noch in mehreren Foren, aber so etwas wie hier habe ich noch nicht erlebt.
    Hier geht es anscheinend in erster Linie nur darum, bestimmte Ideologien zu verfestigen.
     
  8. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Einige sind halt so von Selbstschuld zerfressen, dass Sie am liebsten noch Napoleon, Attilla der Hunne, Mussolini und Stalin im Nachhinein eindeutschen würden. :ROFLMAO::p:X3:
    Nur holen z.B. die Franzosen und Italiener ihren Stolz nicht nur zu Nationalfeiertagen raus.:coffee:
    zu den 6 Millionen von der Bildschlagzeile, sind es weitere Syrer/Afghanen/Pakistanis/Libanesen oder vielmehr nun Nordafrikaner?
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glaub mir, Du musst das hier nicht aushalten.
    Schon gar nicht, wenn Du keine anderen Meinungen aushalten kannst. Das können offensichtlich Rechte nicht.
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Als ob DU das besser könntest! :D
    Nee ernsthaft Eike: Klemm Dir bitte diese blöden, unsachlichen Kommentare und bleib beim Thema, auch wenn's schwerfällt.
     
    FilmFan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.