1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mittelmeerroute so stark frequentiert wie nie

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von avd700, 28. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Dachte ich mir auch, da kann man ja richtige Schnäppchen machen - 3 für 2 - kenne ich bis jetzt nur von Aktionen beim Einzelhändler.

@Wambologe danke für die Information, auch wenn mir der Inhalt nicht so recht gefallen will (deshalb kein "Gefällt mir", könnte missverstanden werden).

FilmFan gefällt das.
  2. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Idealerweise begehst du die Straftaten in Tateinheit, dann wird das tatsächlich nur als eine Straftat gewertet und die Strafe richtet sich in dem Fall nach der schwersten Tat, während die anderen für das Strafmaß nicht relevant ist. Wenn du jemanden verprügelst, kannst du ihn quasi kostenfrei auch beleidigen und bespucken.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich darf auch mal:
    Syrer bedrohen Polizisten: „Ich jage jedem Bullen eine Kugel in den Kopf“

Beginnende Parallelwelten, in Naumburg....(! - wirklich ein kleines Nest)
    Der Innenminister musste kommen....
    Warum ziehen sich Polizisten zurück? Weil es dort nur 3 Mann sind. Sparpolitik.
    Und die Staatsanwaltschaft sieht keinen Grund für Haftfestsetzung gibt.
    Das sind die Momente wo ich sage der Rechtsstaat zur Floskel verkommt.
    Und ja, dass muss man sogar selbstverständlich sagen!

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Und wenn sich ein Polizist einmal wehrt und zurückschlägt kommen die Linksgrünen "Gutmenschen" aus ihren Ecken gekrochen und schreien etwas von Rassismus, Ausländerhass und Polizeigewalt. ;)
    Polizisten sind schließlich auch nur Menschen und Mütter/Väter.

Natürlich muss sich der jeweilige Polizsit im Griff haben und hat dies in der Regel auch, auch wenn es menschlich manchmal scher fällt.

5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch Unsinn, ich habe schon vor Problemen mit Parallewelten gewarnt und thematisiert hier im Forum, da war die Flüchtlingsdebatte noch gar kein Thema.
    Zudem habe ich nie Probleme negiert, natürlich gibt es die, wie z.B. in dem obigem Fall.

Das einzige gegen was ich mich stelle sind Pauschalisierungen und natürlich Rechtsextremismus und rechter Populismus.

In den Augen vieler hat ist der Rechtsstaat ohnehin zur Flosskel verkommen, und das hat jetzt auch nicht unbedingt etwas mit Flüchtlingen zu tun sondern bei Rechtssprechungen und Handhabungen generell.

brixmaster, moznov und +los gefällt das.
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber es kommt für mich doch überraschend, dass du diesen Link gesetzt hast. Denn bisher hast du auf Links, in dem die Tatverdächtigen Flüchtlinge sind, verzichtet. Könnte ein Grund dafür sein, dass Naumburg in dem Bundesland liegt in dem du lebst und du befürchtest, dass diese Zustände auch in Magdeburg Einzug halten könnten?

8. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Ich sage es ja, Eike ist doch kein hoffnungsloser Fall, irgendwann kommt der gesunde Menschenverstand wieder zurück. Schön zu sehen

„Seine Frau laß ich ficken!“ – Syrer-Clan droht Polizisten mit dem Tod

9. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich wollte dir damit auch nur zeigen, wie schnell man gerade hier im Forum in gewisse Richtungen eingeordnet wird, obwohl man da überhaupt nicht vertreten ist. Es wird heute viel zu schnell mit Nazi und Afd um sich geworfen, gerade @Fragensteller ist da auch so ein experte dafür. Oft einfach völlig ohne jeden Sinn und Verstand.

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2017
    FilmFan gefällt das.
  10. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wenn man es nicht lesen würde, könnte man es nicht glauben?! Was bilden sich diese Idioten eigentlich ein? Solche Tiere haben hier in Deutschland nichts verloren, wo sind diese denn Schuztbedürftig? Da zahlt der Steuerzahler noch Geld dafür, dass diese Individuen hier bleiben dürfen!

Zitat: "„Der TV 02 trat zweimal gegen die Gittertür des Besucherzugangs zum RK, wodurch der Schließmechanismus beschädigt wurde. Nun begab sich der TV 01 zum Eingang des Besucherbereiches und forderte über die Gegensprechanlage weiterhin seinen Führerschein. Bei der folgenden langwierigen Rücksprache der Beamten mit dem erregten und wütenden TV 01 in der Dienststelle bedrohte er verbal die Polizei und die GE 01 und 02 mit dem Tode und äußerte Drohungen zum Nachteil ihrer Angehörigen. Aufgrund der polizeilichen Erfahrungen mit dem TV 01 und dessen Familie ist von einer Ernsthaftigkeit der getätigten Äußerungen auszugehen.“"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.