1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mittelmeerroute so stark frequentiert wie nie

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von avd700, 28. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Anzeige
    Da fehlen einem ja die Worte!!:eek::eek:

    Staatsanwalt: NGOs kooperieren mit Schleppern
     
    Martyn gefällt das.
  2. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    So koordiniert wie das die letzten Jahre abläuft, war das doch vollkommen klar :coffee:
     
    Martyn gefällt das.
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Uns schon ...
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Nein, hättest du das gleiche bereits letztes Jahr geäußert, wärst du ein Nazi / NPD / AFD-Wähler gewesen, jetzt ist es "in Ordnung".

    Mittelmeer: NGOs machen gemeinsame Sache mit Schleppern - WELT
     
    Martyn gefällt das.
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Eine Afghanen werden es wohl schon nur angeben um nicht abgeschoben zu werden, aber vermutlich sind schon auch Echte Taliban dabei denen es nur in Afghanistan zu brenzlich wurde.
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Verwundert aber den normal denkenden Menschen nicht wirklich. Es geht schließlich um viel Geld und da es im Namen der Nächstenliebe abläuft und die Medien/Politik derzeit (noch) brutalst auf dieser Schiene fahren besteht auch nicht wirklich viel Gefahr.
    Ich finde das wie schon bereits mehrfach erwähnt ekelhaft, da diese Geschäfte auf Kosten von Menschenleben stattfinden.
     
    FilmFan, Redfield und +los gefällt das.
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Wir fragen uns, wie diese Organisationen für die hohen Kosten ihrer Schiffe aufkommen können", sagt auch Staatsanwalt Zuccaro.

    George Soros?
     
  9. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was für ein Unsinn. GERADE Merkel war für eine Sicherung der EU AUßENgrenzen (siehe Türkei Deal), weil eine Grenzsicherung innerhalb der EU blauäugig ist. Das Verschieb das Problem doch nur innerhalb der EU.
     
  10. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Lächerlich, ohne die Schließung der Grenze in Ungarn und anschließend der Balkanroute wäre über die Türkei gar kein Stop erfolgt und Italien wird schon seit Jahrzehnten mit dem Thema allein gelassen.
    Anstatt Frontex machen NGO Flüchtlingsfähren ihre Arbeit auf dem Mittelmeer... und Merkel macht überhaupt nichts, da sag ich mal Danke Ungarn und Danke Sebastian Kurz/ Österreich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.