1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mittelmeerroute so stark frequentiert wie nie

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von avd700, 28. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na komm. Wo tuts denn wieder sprachlich weh? "Flüchtling" oder "heim", was ist denn wieder so böse. Oder das sie einfach nur das berichten, was das BKA so sagt?

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt denn diese Aussage noch? Immerhin ist die Umfrage aus dem Jahr 2013 und zu dieser Zeit hatte Schweden noch nicht die großen Probleme mit Flüchtlingen - zumindest wurden sie nicht öffentlich gemacht.

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    "Lügenpresse" ist feinster Nazijargon, den Du ja mit Vorliebe verwendest. Mit sarkastischen Kommentaren hat das nichts zu tun.

Ich habe nur gesagt, dass indem von Dir abgefeierten Artikel tatsächlich glatte Lügen drin sind. Die darfst Du aber ausnahmsweise selbst finden. Ich empfehle die Threads zu den ähnlich fundierten Ergüssen von Präsident Trump über Schweden. Das müssen wir nicht wieder neu aufkochen.

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das was an Kriminaltätsproblemen in Schweden ein Problem ist gibt es schon seit Jahren und hat auch nix mit einer aktuellen Flüchtlingswelle zu tun. Die Skandinavier haben einen großen Gemeinsinn und halten sich nicht lang mit gefühlten Problemen auf.

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Persönlich verwende ich den Begriff "Lügenpresse", wenn dann eigentlich nur in Anführungszeichen, weil ich die Presse immer schon für tendenziös, aber nie für eine tatsächliche Lügenpresse gehalten habe!
    Und nirgendwo habe ich einen Artikel "abgefeiert", sondern meine Entrüstung über die mittlerweile herrschenden Zustände in Schweden zum Ausdruck gebracht. Aber deine Wortverdrehungskünste sind im hiesigen Forum ja längst legendär. Hilft Dir aber nichts mehr. Schweden steht vor dem Abgrund und Du bist argumentativ in der Sackgasse angelangt. Deine aggressive Diffamierungs- und Relativierungsrhetorik werden dich auch nicht mehr retten.

+los und FilmFan gefällt das.
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Sicher? :whistle:

FilmFan und Redfield gefällt das.
  7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach Du je. :D:LOL::ROFLMAO:

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die steigende Kriminaltät in Schwedens Großstädten sind nur gefühlte Probleme - also in Wirklichkeit überhaupt nicht existent?

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Leute auf dem Foto sind Nazi-Studenten. Sieht doch ein Blinder mit nem Krückstock. :p

FilmFan und Gast 188551 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.