1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mittelmeerroute so stark frequentiert wie nie

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von avd700, 28. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Sorry, aber zwischen "kiffen" und "fixxen" gibt es doch einen sehr großen Unterschied. Jemand der vielleicht einmal im Monat etwas Gras raucht, kannst du nicht mit jemanden vergleichen der sich Heroin spritzt.

    Zudem würde ich mal ganz einfach behaupten ist etwas Gras rauchen weniger gefährlich, als diese Medikamente und deren Nebenwirkungen die die Pharmaindustrie auf die Menschheit loslassen.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Gras ist für die Kühe zum fressen und nicht für den Menschen zum rauchen.
     
  3. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.103
    Zustimmungen:
    4.903
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Sagte Merkel zu, 250.000 Migranten aufzunehmen?

    Also wenn da was dran ist dann gute Nacht!!:eek::eek::cry::cry:

     
  4. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Schaut man sich die Einwanderungszahlen seit ca. 2002 an, fällt eh irgendwie auf, dass es seitdem eine ständige Zunahme gibt.
    Eigentlich erstaunlich für ein Land ohne Einwanderungsgesetz und umgeben von sicheren Drittstaaten.
    Ein Schelm wer böses dabei denkt, aber aus Gründen wie damals kommt keiner mehr nach good old Germoney
    1961: Türkische Gastarbeiter kommen ins Land - WAS IST WAS
     
    Schnellfuß gefällt das.
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Gibt sicher interessante Milch. :D
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Polizist: "Haben Sie was geraucht?"
    Ich: "Nein, nur Milch getrunken" :D
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Von glücklichen Kühen...
     
    Wolfman563, +los und Gast 188551 gefällt das.
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    26-Jährige in Magdeburg überfallen | MDR.DE

    Ja Ja die Mär von " Alle sind registriert"
     
    Martyn gefällt das.
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann bleibt es offenbar dein Geheimnis, weshalb du diesen Satz von mir verwendest, um zu behaupten, ich würde die Nazikeule schwingen.

    Nahezu täglich tue ich das? Soso. Da du in einem harmlosen Satz eine Nazikeule siehst, bin ich jetzt gar nicht so sehr gespannt darauf, welche anderen Sätze von mir als Nazikeule interpretierst.
    Sagen wir mal so: Du hat ja bewiesen, dass deine Interpretationen eher nichts mit den Zitaten zu tun haben, die du als Grundlage nimmst. Mit dem, was dir so auffällt, könntest du ja ähnlich schief liegen. Übrigens: Ich gehörte bestimmt nicht zum "Mainstream" hier im Politikbereich dieses Forums. Mainstream sind da eher Beiträge von dir.

    Wo sollte ich das getan haben, was du behauptest? Übrigens: Warum soll ein Muslim nicht auch Ansichten vertreten, die eher rechtsaußen zu verorten sind? Diese "Logik" die du hier suggerierst, ist keine.

    Ich glaube, während du das geschrieben hast, musst du dein Spiegelbild vor Augen gehabt haben. Aber das ist auch egal.
     
    Cro Cop gefällt das.
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist die halbwegs korrekte Verwendung der deutschen Sprache in deinen Augen also schon elitär? Wow.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.