1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mittelmeerroute so stark frequentiert wie nie

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von avd700, 28. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    Na, hat dein Geseier mal wieder Hochkonjunktur?
    Und seit wann wird in D nachhaltig abgeschoben?
    Wenn ja, wo und wieviele?
    Wird das ausgebaut?
    Aber selbst wenn, muss mich nicht interessieren, was im Ausland geschieht.

Wolfman563 und FilmFan gefällt das.
  2. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Vielleicht sollte sich dann die Bevölkerung im Sudan, wie evtl. einst auch deine Vorfahren hierzulande, aus der "Gutsherrenschaft/Sklaverei" befreien.
    Woher kommt eigentlich immer dieser Wahn die Zustände in einem anderem Land als moralisch so verwerflich zu bezeichnen, dass man den Ländern und ihren hiesigen Bevölkerungen ihre Eigenverantwortung abspricht und es damit legitimiert, indem man Sie bei uns "guten und so aufgeklärten Europäern" aufnimmt, um dann im Nachhinein zu sagen wir sind alle so lieb, seht her es funktioniert doch.

Wolfman563, +los und FilmFan gefällt das.
  3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach mal mit den Zuständen im Sudan beschäftigen.
    Also für Dich eine angemessene Strafe. Fehler gemacht, Pech gehabt, Rübe ab. Gilt das auch für Deutsche, die ihr Bürgerrecht missbrauchen. Ich denke da insbesondere an die aus den beigetretenen Bundesländern.

Nö, die beiden würden das natürlich ablehnen, wie man hier eindeutig sieht:

Solange wir ein Grundgesetz mit einer unabdingbaren Menschenwürde haben wohl nicht. Wird die AfD aber sicher dann ändern.
    Ne, muss empathiefreie Menschen nicht interessieren. Ich schiebe ja nur ab und kann ja nicht wissen, was dann kommt. Mit dieser Rädchenmentalität haben wir ja im gesamten 20. Jahrhundert immer ganz gut gelebt.

Übrigens kenne ich Dich auch nicht, insofern ist es für mich auch ziemlich neutral, wenn Dir morgen Dein Nachbar eins über den Schädel gibt.

Ja, uns vor dem Massenmörder Hitler zu befreien, haben unsere Vorfahren ja auch ganz alleine hinbekommen.

Tja, was fiel eigentlich den "aufgeklärten" Siegermächten ein, uns vom Nationalsozialimus zu befreien und stattdessen in Eigenverantwortung das 1000jährige Reich zu überlassen. Das hätten die Juden und andere im Dritten Reich Verfolgte doch ruhig auch selbst hinkriegen können. Offensichtlich haben wir Deutsche ja ein demokratie- und fremdenfeindliches Gen in uns, das jetzt endlich wieder ohne die Mentalität der Siegermächte vermehrt zum Vorschein kommt und nun auch wieder mit PEGIDA und AfD zwei Konstrukte hervorgebracht, in denen wir uns endlich wieder wohl fühlen.

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2017
  4. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    So sehen also die Fachkräfte aus, die Deutschland so dringend benötigt :D

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wer ist "ihr"?

6. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Oh von der Sklaverei im Mittelalter direkt zur Nazi-Ära, hat ja nicht lang gedauert, aber ich hätte dir sicher auch die französische Revolution unter die Nase reiben können und du wärst trotzdem mit Adolfen auf dem Teller gekommen, um das große Los ziehen wollen, den Nazihypetrain zu starten, richtig?
    Oder waren jetzt im Sudan alles Faschisten, dessen Volk davon nur nichts weiß :LOL:

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Bist du der Meinung, ich würde mich freuen wenn Menschen versklavt werden?

8. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Norden oder Süden?
    Welche Region?
    Sudan ist nicht überall gleich und er besteht auch nicht ausschließlich aus Versklavten und aus Sklavenhaltern.

Abschiebung von Straftätern eine angemessene Strafe? Unbedingt, allerdings würde ich die Abschiebung per se überhaupt nicht als Strafe bezeichnen.
    Hätte ich zuhause einen Gast, den ich beim Stehlen erwischen würde, würde ich ihn auch vor die Tür setzen.
    Der Deutsche Straftäter hingegen ist hier zu Hause. Den kann man schwerlich abschieben. Für den ist dann der Knast gedacht.

Sie würden das Versklaven ablehnen. Da bin ich mir sicher.
    Hättest du ihre bisherigen Posts wert- und vorurteilsfrei gelesen, wüsstest du das - bei allen politischen Differenzen.

FilmFan und Redfield gefällt das.
  9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Schreibst du jetzt von jener Empathie, die einige viele der Neuankömmlinge mitbringen, mit der sie in ihrem Land sozialisiert wurden?
    Katholiken, Protestanten, Juden, Schwulen, Transen, Atheisten, etc. gegenüber?

Nein ich bin nicht religiös. Hat ja auch (aus meiner sicht nur) Vorteile.
    Aber da würde ich wie im alten Testament geschrieben steht verfahren.
    Ach ja, selbst derzeitige Gesetze lassen Abschiebung zu, wenn Migranten (Schönsprech Flüchtlinge) hier straffällig werden.
    Weißt du sicher - negierst es aber stoisch. Und zuvor noch der Hinweis auf die AfD - schon stimmt dein Weltbild wieder.
    Man kann nur hoffen, dass manche giftige grüne Gedanken, bei der nächsten Wahl von dannen gefegt werden.

Und da du nun so innig liebenswert wurdest, danke gleichfalls. Und guten Abgang.

Wolfman563, +los und FilmFan gefällt das.
  10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich dachte, bei Diebstahl wird die Hand abgehackt. :rolleyes:

+los gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.