1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mittelmeerroute so stark frequentiert wie nie

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von avd700, 28. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Scheinbar ist der Wohlstand noch nicht gefährdet. Die Sicherheit der Bevölkerung allerdings schon. Die Zahl der schweren Straftaten, verübt von so genannten Flüchtlingen, wird von Tag zu Tag besorgniserregender.
    Zudem schreibst du doch selbst:
    Und darauf bezog sich auch mein Beitrag.

FilmFan gefällt das.
  2. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dort hin auszuwandern wäre gar nicht mal so doof.
    Stellt Euch mal vor:
    Nie mehr Winter, nie mehr Winterreifen, nie mehr Eisglätte, nie mehr Eis kratzen, nie mehr...
    Sollen sich doch diejenigen damit rumschlagen, die unbedingt hier her wollten.

Ach, da wird's einem doch so richtig warm ums Herz, oder? :LOL:

3. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Also ich warte noch mit dem Auswandern bis das erste Land im Süden den Anschluss an die Bundesrepublik beschließt. :D

4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Blödsinn. Wenn ihr dann alle in den Sudan z.B. ausgewandert seid, wird sie hier wieder drastisch sinken.

5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    -

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2016
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh wie schlimm....jemand droht dir im Internet. :D

Statistisch? Dir ist klar das so ziemlich alles als Rechte Gewalt gesehen wird oder?

Gestern wurden 3 Schwule am Alex angegriffen.....ich gehe eher weniger davon aus das es deutsche waren denn selbst die Faschos in DE sind schwul und viele die es nicht sind haben andere Sorgen.

Hast du einen genauen Bericht zu den Brandstiftungen bei dir? Gibts da schon Erkenntnisse? Oder ist ein geworfener Böller mal wieder eine Atombombe?

Hier in Berlin muss man wirklich vorsichtig sein.....Augen überall und sobald dich jemand anrempelt sofort checken ob alles noch da ist. Und Diebstahl ist noch das geringste Vergehen.

Ich habe mittlerweile einen Schlagring dabei....ich hoffe ihn nie einsetzen zu müssen.

7. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt, heute schon wieder 500. Und die 300 Morde, welche im Jahr von Deutschen vollzogen werden, sind ja eh egal. Von den vergewaltigten uns sonstigen strafrechtlichen Handlungen ganz zu schweigen.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    500 heute? Hast du da ne Quelle?

Aber schön das du wieder relativierst um die Diskussion zu stören.

Ich werde aber mal die ganzen Statistiken raus suchen welche die Straftaten in DE auflisten und welche Menschen diese einzelnen Bereiche anführen.

Kleiner Tipp.....in Sachen Kindesmissbrauch sind Muslime ganz vorn mit dabei.

9. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Dir ist klar, dass das nach dem Waffengesetz ein verbotener Gegenstand ist?
    Selbst das bloße Mitführen ist schon eine Straftat.

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

warum sollte ICH gegen rechtsextreme Gewalt protestieren, wenn ich genau weiß, dass unsere REGIERUNG letztlich dafür verantwortlich ist? Die Finger habe ich mir in den letzten Monaten wundgeschrieben und vor den Folgen dieser wahnsinnigen Flüchtlingspolitik gewarnt...

FilmFan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.