1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mittelmeerroute so stark frequentiert wie nie

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von avd700, 28. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    1.445
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Spätestens bei Nutzung solcher dümmlichen Begriffe, kann man Euch nicht mehr ernst nehmen.
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  2. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Es freut mich, dass ich dich erheitern konnte, vermisse allerdings eine sinnvolle Antwort.
    Mir fällt auf, dass ich überhaupt sehr oft Standpunkte von dir lesen kann, aber nur ganz selten irgendwelche Begründungen oder Argumente dafür.
    Du lavierst jetzt schon über mehrere Posts an einer konkreten Aussage vorbei. Hast du tatsächlich kein Interesse, dich zu konkretisieren?
     
    FilmFan und +los gefällt das.
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ich bin keine Majestät. Singular reicht also vollkommen.
    Du scheinst aber nicht meiner Meinung zu sein.
    Willst wenigstens du nicht näher erläutern wieso?
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Muss man dir denn heute Morgen wirklich alles erklären?
    Wie wäre es mit etwas Traubenzucker? :D
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Rischtisch. Wird hier eh nur zerpflückt und mit zwanzig weiteren Fragen deines Stils breitgetreten, nur um mich am Ende in irgendeiner Weise zu diskreditieren versuchen.
    Auf diese subtile Populisten-Masche kriegst du micht nicht.
    Daran ist schon Schnellfuß gescheitert. :)
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    1.445
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nö, ehrlich gesagt habe ich darauf keinen Bock mehr. Habe ich alles durch. Auch bei Facebook. Euch kann man nicht mit Fakten und Argumenten kommen. Am Ende ist es wieder nur der pure Hass der einem entgegen schwappt. Mit der "ErklärDichDochMalNummer" kommt ihr nämlich immer. Dann versucht man es und wird zu guter letzt bedroht.
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Das nennt sich in eingeweihten Kreisen "Diskussion".
    Zudem sind zwanzig weitere Fragen meist unnötig, wenn man die erste einmal konkret beantwortet.

    Wie würdest du denn meinen Stil bezeichnen?
    Vor der Beantwortung, falls denn mal überhaupt eine kommt, möchte ich dich freundlich an die Forenregeln erinnern.

    Das liest sich ja fast wie Verfolgungsangst.
    Keine Bange. Welchen Grund sollte ich haben, dich zu diskreditieren?
    Deine Argumente zu widerlegen sicher, falls es mir gelingt. Das ist der Spaß an der Sache.
    Obgleich wir beide unsere Meinungen deswegen natürlich nicht ändern werden.
     
    FilmFan gefällt das.
  8. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich würde erst mal das Alter des Terror-Kids bezweifeln. Nachher stellt sich heraus, dass er schon 14..15 oder älter ist.
     
  9. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wem willst du eigentlich den Schwachsinn erzählen, dass du an einer Diskussion interessiert bist? Als ob dich jemand noch ernst nimmst, wenn du wiederholt mit deiner Merkel-Fanboy-Kindersprache ankommst und dann einen auf ernsthaften Diskutierer machen willst.
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  10. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Versuche mal einen einzigen Post hier im Forumzu finden, in dem ich irgendjemanden bedrohe. Bei FB bin ich allerdings nicht. Da musst du schon andere finden, die du beschuldigen kannst.
    Ich vermute allerdings eher einen Mangel an Argumenten, wenn es dir nicht gelingt die zugrunde liegende Frage zu beantworten.
     
    FilmFan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.