1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mittelmeerroute so stark frequentiert wie nie

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von avd700, 28. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Na, dann schau doch mal, wer sich hier immer entsprechend verhält.

2. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Die Antwort ist einfach: Unter anderem Du.

3. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ich fürchte, du hast das Prinzip der "dunklen Seite" (Star Wars) nicht verstanden.

4. modus333

modus333 Guest

Du verharmlost mit deinen Relativierungen den Nationalsozialismus. Die Nazibanden, die Menschen ins KZ gesperrt und ermordet haben, die sich vor jüdische Geschäfte gestellt haben und "Kauft nicht bei Juden" gebrüllt haben, die bis in Familien hinein ihre Spitzel hatten (in der Regel die Kinder, die durch die HJ inflitriert waren), die anderer Meinungen unter Todesstrafe gestellt haben, Menschen, die ermordet wurden, weil sie Sozialdemokraten oder Kommunisten, Juden, Zigeuner oder Homosexuelle waren. Die gefoltert und menschenverachtende Experimente mit Häftlingen unternommen haben. Menschen die wegen eines Witzes durch diese Banden im KZ verschwunden sind.
    Ich habe Vorfahren durch diese Schergen verloren. Und es ist schäbig, heute andersdenkende als Nazis zu titulieren. Die größten "Nazischreier" hier hätte man im tausenjährigen Reich nicht gesehen und gehört.
    Dich hätte ich sehen und hören wollen - damals, als jedes falsche Wort die Vernichtung hätte sein können.

+los und FilmFan gefällt das.
  5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Du meinst so extreme Gedanken wie jeden unkontrolliert in seine Heimat hereinzulassen? Oder so extreme Gedanken wie eine Armlänge Abstand zu halten statt die eigene Bevölkerung zu schützen? :rolleyes:

avd700, modus333 und NurderS04 gefällt das.
  6. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast wie üblich keinen Schimmer........:whistle::D

7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Selten solch einen Unsinn gelesen.
    Und dann noch mit der Moralkeule a la "Mein Opa ist auch im KZ gestorben" kommen. Man man man. :rolleyes:

straller gefällt das.
  8. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Sagt der Ahnungslose. :LOL:

9. modus333

modus333 Guest

Ich weis, dass es für dich und deinesgleichen Unsinn ist. Und Moralkeule? Ist das nicht eure Waffe.
    Und du kennst mich persönlich? Du kennst meine Erlebensbiografie? Findest du es nicht anmaßend über Menschen ein Urteil abzugeben, die du nicht kennst?

FilmFan gefällt das.
  10. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Deiner Meinung nach ja. Insofern ein Armutszeugnis für dich, dass du sie nun selber so benutzt.

Jemandem Nazi-Gedankengut vorzuwerfen ist natürlich NICHT automatisch eine Verharmlosung der Verbrechen der Nazis.
    Dieser Vorwurf ist und bleibt absurd und hat nur zum Ziel, die Kritiker rechter Populisten mundtot zu machen.
    Sehr billige und durchschaubare AfD-Masche.

LucaBrasil und straller gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.