1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mittelmeerroute so stark frequentiert wie nie

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von avd700, 28. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige

Zu dem hier diskutierten Fall, halte ich den Begriff "Abschaum" für den Täter noch für untertrieben!!!

Zudem scheint sich die Justiz dort, wie seit Jahren auch in Deutschland,in Sachen Ausländer, in einer Art Kasperle-Theater zu befinden. Nun ja. Sie "ernten" jetzt die Früchte ihrer Untätigkeit und es steht zu befürchten, das in den nächsten Jahren hier noch mehr "geerntet" wird:(

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2016
  2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wir hätten einfach nur mehr Teddys werfen müssen, dann wäre der Mord von Maria L. wahrscheinlich nicht passiert. Anstatt also zu Arbeiten um meinen Lebensunterhalt zu verdienen, hätte ich besser Teddys gekauft und verschenkt.

Freakie gefällt das.
  3. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Wahrscheinlich;)

Du hast es richtig ausgedrückt in Deinem Post BartHD. Wird Zeit, das hier die Watte endlich weggepackt wird! Verbal, wie auch in der Praxis!

Wenn ich an die Sache in Berlin denke, frage ich mich, wofür wir in Deutschland Kameras und Polizei haben.
    Dilletanten durch die Bank:mad:

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    War am Sonntag Abend Thema bei Spiegel TV. Die arabischen Clans und Ihre Macht in Berlin. In den achzigern schon aus dem Libanon gekommen. Du denkst bist im falschen Film. :mad:

Interessiert unsere Kasperjustiz nicht die Bohne. Die können da schalten und walten wie Sie es für richtig halten. Irre:mad:

Freakie gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

solange hierzulande immer sofort die Nazikeule geschwungen wird, wenn da jemand durchgreifen will, passiert da gar nichts. Schon gar nicht im SPD-Land NRW.

madmax25 und Freakie gefällt das.
  7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Aber es gilt auch:
    Solange hierzulande deutliche erkennbare Naziattitüden von heimlichen Zustimmern immer sofort dadurch verharmlost werden, dass jeglicher Widerspruch dagegen als "Nazikeule" abgetan wird, wird das latent vorhandene braune Gedankengut im deutschen Michel niemals verschwinden.

grummelzack und straller gefällt das.
  8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Gegengewalt ist auch hier keine Lösung, ich bin dafür Teddys zu kaufen diese arabischen Clans damit zu zuwerfen. Ich denke Dialog ist in diesem Fall auch der erste Schritt zur Lösung. Vielleicht muss man den Clans nur das Gefühl geben, dazu zu gehören. Vielleicht wäre auch ein Integrationskurs für solche Clans ein Thema was aufgegriffen werden sollte. Vielleicht muss auch auch einfach nur die Sorgen und Ängste dieser Clans ernst nehmen und Lösungsvorschläge unterbreiten. Ich denke die wollen uns nichts böses sondern werden einfach nur sehr oft Missverstanden. Eine mögliche schwere Kindheit könnte das Verhalten dieser Clans ebenfalls erklären.

Wir sollten nicht immer so negativ mit dem Abschaum unserer Gesellschaft umgehen, sondern den Dialog suchen.

Wie ein solcher Dialog aussehen könnte, kann man sich hier ansehen...

9. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    In dem Artikel ist von "sich abzeichnender" Parallelgesellschaft die Rede!
    Abzeichnend?
    Ja, um Himmelswillen, wie deutlich muss die sich noch "abzeichnen",
    damit der Schnarchladen Deutschland endlich mal die Augen aufmacht
    und erkennt, dass die schon längst alltägliche Realität ist?

***NickN*** gefällt das.
  10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Das "latent braune Gedankengut" wird so oder so niemals verschwinden. Die Nazikeule ist in den meisten Fällen einfach nur kontraproduktiv. Kein Nazi, kein Sympathisant oder ähnliches, wird sich durch das Schwingen der Selbigen in irgendeiner Form geläutert zeigen. Der einzige Sinn besteht zumeist eh nur in der beabsichtigten Selbsterhöhung des Keulenschwingers.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.