1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mittelmeerroute so stark frequentiert wie nie

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von avd700, 28. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Na Du bist lustig.

Du schreibst richtig, dass sich wegen der Flüchtlingskrise viele zum Schlechteren gewandelt hat ....

.... nur um einen Satz später zu schreiben, man sollte die Theman nicht vermischen ;)

Mir geht es hier auch nicht um die ganz große Terrorgefahr. Was jetzt in Köln passiert mit den 1500 € Polizisten ist keine Terrorabwehr. Desweiteren begehen auch die Sicherheitskräfte hier vor dem Supermarkt keine Terrorabwehr. Was soll da passieren. Ein Bombenanschlag auf die Wurstabteilung :eek:

Nee, die wollen einfach, dass man nicht mehr die Bude leerklaut. Das gab es vor einigen Jahren nicht.

Ich könnte Dir aus meinen Beruf Tag ein, Tag aus Internas ausplaudern. Leider ist mir das nicht erlaubt. Ob Du mir es glaubst oder nicht, es ist im Bereich Polizei und und Gerichtsbarkeit allseits bekannt, was hier abgeht. Leider traut sich niemand groß darüber zu reden. Unter der Hand reden wir Klartext. Keiner wagt sich aus der Deckung.

Ich zB auch nicht, da ich von den neuen Mitbürgern gut leben kann :D

Und rate mal, wer das täglich alles bezahlt :whistle: Du und Deinesgleichen. Vielen Dank dafür :LOL:

Ich habe mich bewusst dazu entschieden, hier nicht mehr Flüchtling zu schreiben. Weil es einem Großteil der Menschen begrifflich nicht gerecht wird. Asylbewerber kann ich nicht schreiben, da fast alle ja durch 10 bis 20 sichere Drittstaaten gereist sind, ohne die BEWERBUNG auf Asyl dort abgegeben zu haben ;)

Ich bin da sprachlich genau. Dir als Freund der korrekten Aussprache sollte das gelegen kommen.

2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das liest sich aber ganz anders als das es dir nur darum geht, daß im Supermarkt nicht geklaut wird.

4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @Rafteman Da klärt uns endlich mal jemand über den Ernst der Lage auf und dir fällt nichts besseres ein, als Witzchen zu machen. Dabei sollten wir froh darüber sein, dass uns solche Kapazitäten an ihrem Wissen teilhaben lassen, auch wenn sie uns Normalsterblichen natürlich nicht alle Details verraten dürfen.

Rafteman gefällt das.
  5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Schau Dir das mal, eventuell hilft Dir das auf die Sprünge, genau hinhören was da gesagt wird, vor allen Dingen am Schluss.
    So sieht erfolgreiche Integration in Bayern aus, die Deutschen sind geflohen.:(

Flüchtlinge in Regensburg: Radikalisierungsgefahr durch Moschee? | Schwaben & Altbayern | BR

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    sind dafür nicht dieso so tollen Integrations Kurse da ?

Achne die besucht ja niemand, oder ;)

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Du liest wohl auch keine Bücher mehr obwohl du schon mal Deutsch in der Schule hattest?

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Vielleicht sollte man da auch fragen warum das so ist!
    Ich kenne jedenfalls welche die sind ständig überfüllt und dabei bekommen die Unterstützer dafür keinen einzigen Cent.

9. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Jede Menge wichtigtuende Deutschlehrer hier unterwegs!!:eek:

Wenn ihr einen Rechtschreibfehler findet, könnt ihr in euch behalten!!:ROFLMAO::ROFLMAO:

10. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Das ist kein Widerspruch.
    Auch wenn es auf beiden Gebieten schlechter geworden ist, halte ich die Vermengung beider Themen (Terrorgefahr und Flüchtlinge) für unangebracht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.