1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mittelmeerroute so stark frequentiert wie nie

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von avd700, 28. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bei Volksverhetzungsdelikten sollen ja angeblich überproportional viele Deutsche tatverdächtig sein. Habt ihr eine Ahnung, woher das kommt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2016
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie es ausschaut, fällst Du auf jeden Käse rein. Bei jeder Straftat muss die Nationalität erfasst werden, wenn er das nicht macht verstößt ein Polizist gegen Dienstvorschriften. Das ist die "Anordnung von oben".

    Aus Deinem Artikel:

    Wörtlich sagt sie: "Ich könnte mir vorstellen, dass da etwas gefälscht oder beschönigt wurde, um keine Ängste in der Bevölkerung zu schüren." Wer bei diesem Thema die Wahrheit sage, werde schnell in die Nazi-Ecke gestellt.

    Mal wieder AfD-gefühlte Realität...
     
  3. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.362
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Wie jetzt ......aus meinen Artikel . Ich habe kein Artikel reingestellt.
    Klar wird alles gefälscht und beschönigt . Um das Volk ruhig zu stellen. Das war schon immer so und wird sich nicht ändern . Aber die Mehrheit fällt auf sowas nicht mehr rein . Ich schon gar nicht. Habe mich in der DDR von den Ober Deppen nicht Blenden lassen und lasse mich jetzt auch nicht Blenden . So doof kann eigentlich keiner sein das man die Lügen von den Parteien nicht erkennt . :D
     
  4. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    leere Taschen haben sie so oder so oder müssen ihr geld abgeben. zudem hätten sie in dem land asyl antrag stellen müssen, aber klar, nur ein asyl in deutschland ist gut genug.
     
  5. modus333

    modus333 Guest

  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Statt der Bemalung wie bei "Kiss" empfehle ich einen stabilen Aluhut. :D
     
    eumel77 gefällt das.
  7. eumel77

    eumel77 Guest

    Das Dumme an er heutigen Zeit ist halt, dass Jeder alles einfach rausplärren kann - er wird gehört und es gibt immer ein paar, die ihm beipflichten.

    Schön war ja auch die Meldung, die ich vor einigen Tagen las:
    Sagt man in den "richtigen" Foren: "Die Welt ist eine Scheibe und die Herrschenden versuchen das nur vor uns geheim zu halten" bekommt man dafür einige Tausend Likes & Unterstützer. :ROFLMAO:
     
  8. modus333

    modus333 Guest

    ...fragt der Brandstifter die Feuerwehr.:ROFLMAO:
     
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Soderle:) Der Verfassungsschutz ist jetzt auch informiert. Dann brauchst du es nicht allein bearbeiten.
     
  10. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    "Rechnet man die ausländerspezifischen Delikte heraus, ergibt sich ein Anstieg der nichtdeutschen Tatverdächtigen um 12,8% auf 27,6% (555 820 Tatverdächtige). Der Anstieg der Zahl ist auf die Zuwanderung von 1,1 Mio. der Flüchtlingen im Jahr 2015 zurückzuführen.
    Quelle: Arbeitslosigkeit, Bildung, Kriminalität | Alle Fakten über Ausländer in Deutschland

    Das heißt also, rund 10% der Bewohner begehen 27,6% aller Straftaten.
    Zumindest im Jahr 2015 waren also Nichtdeutsche ganz eindeutig krimineller als "Biodeutsche".
    Das sind übrigens Zahlen der aktuellen Kriminalstatistik des BKA.
    Für 2016 gibt es noch keine offizielle PKS, und nur die ist entscheidend und nicht die Hoffnungen irgendeiner Ministeriumssprecherin, oder deine "postfaktischen" Vermutungen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.