1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mittelmeerroute so stark frequentiert wie nie

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von avd700, 28. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Na dann pass mal auf, das ich dich nicht heimsuche! Immer schön die Äugelein offenhalten und ab und zu mal nach hinten schauen.:sneaky:
     
  2. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    die merkel hat bis heute keinen fehler eingestanden sondern erzählt munter weiter alles richtig gemacht zu haben mit ihren sonderzügen.
     
  3. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    du solltest besser an deinen quellen arbeiten, nirgends steht dort dass es sich um deutsche gehandelt hat daher ist dies ja ein schlechter nachweis um was zu beweisen, wobei es sicherlich auch deutscher täter gibt. zudem konnte ich einen link nicht öffnen und das bild video habe ich nicht geschaut, bei dem video darunter "männerqlique tritt frau u-bahn treppe runter" sehen die täter übrigens sehr südländisch aus.
     
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da in unserem Stadtteil schon drei solcher Fälle mit Todesfolge bei der Staatsanwaltschaft liegen, habe ich sicherheitshalber ein screenshot deines Beitrages weiter geleitet. Nein, nicht an den Forenbetreiber, an unsere örtliche Polizeidienststelle.:sneaky:
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Gut, ich werde es dann bearbeiten.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2016
  6. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    510
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Diese Aufgabe hätten die Schleuser wohl gerne übernommen und es hätte ein paar Monate länger gedauert bis die Menschen bei uns ankommen mit leeren Taschen.
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    Quelle?
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, Auftrag war etwas übertrieben, aus der Emotion herraus.
    Besser wäre gewesen, man hat es geduldet, das Hunderttaussende über die Grenze unkontrolliert eingreist sind.
    Man hat es ja im Fernsehen gesehen, das es irgendwann wegen der vielen Menschen nicht mehr ging.
    Und alle nur noch winkend da standen, wären die "Besucher" vorbei gelaufen sind.
     
  9. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    modus333 gefällt das.
  10. modus333

    modus333 Guest

    Das wissen mittlerweilen auch immer mehr Menschen, dass es in diese Statistiken zu Ungenauigkeiten kommt, da die Ethnie verschwiegen wird.
     
    genekiss gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.