1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mittelmeer-Länder produzieren gemeinsam TV-Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Brüssel - Ein grenzüberschreitendes Fernsehprogramm soll die EU- und Nicht-EU-Länder rund ums Mittelmeer enger zusammenbringen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mittelmeer-Länder produzieren gemeinsam TV-Programm

    Algerien,Jordanien, Libyen, Syrien, Marokko und der Libanon sind da genau die richtigen Partner. Da bin ich doch gespannt ob die Beiträge durchlassen die Gleichberechtigung von Mann und Frau propagieren.
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.408
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Mittelmeer-Länder produzieren gemeinsam TV-Programm

    Bestimmt ! :winken:
     
  4. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mittelmeer-Länder produzieren gemeinsam TV-Programm

    Ohne Partnerschaften mit solchen Ländern wird sich dort nie etwas bewegen. Eine Partnerschaft mit Nordkorea etc. würde z.B. das Demokratiebestreben dort beleben.

    Damals wäre Deutschland auch nicht demokratisch geworden nach dem 2. WK wenn alle Welt keine Geschäfte mit D gemacht hätte.
     

Diese Seite empfehlen