1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mittelerde total: Sky zeigt "Hobbit" und "HDR" als Event

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. August 2013.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Mittelerde total: Sky zeigt "Hobbit" und "HDR" als Event

So wie die http://forum.digitalfernsehen.de/forum/kinonews/325975-feuchtgebiete.html#post6132170 ?

Um das Thema auf diesen Film zu bringen: 'Der Herr der Ringe' ist nichts für Dich ... glaube mir! Tolkien hat ein Meisterwerk mit tiefem politischen Hintergrund geschaffen. Und seine Sicht der Dinge passt rein gar nicht zu Dir ...

Allerdings muss man dazu den Film sehen und verstehen ... und sich nicht nur 'ein Bild' machen ...

2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite

Ich habe noch nie eine BlueRay so schnell gekauft wie die HDR Triologie in der Langfassung. Normalerweise lasse ich mir Zeit bis die Preise runtergegangen sind.

10:00 Gekauft 10:20 lag Teil 1 im Player , kurz mal zur Arbeit gegangen, dann ging es mit Teil 2 und 3 weiter bis morgens um 4 Uhr.

3. bnlfo

bnlfo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    XTREND ET8500 - Openatv 5.1
    Sat.
    Philips 65OLED873

Kein Grund beleidigend zu werden.:wüt:

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Für den Fall besser die Bücher lesen, ohne die Filme gesehen zu haben.:)

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Die Bücher sind ohnehin Pflicht in jeder Sammlung. Ich habe sie hier im Original, die alte Erstübersetzung und eine aktuelle Version ... und so ziemlich den ganzen Rest von Tolkien. Es ist absolut beeindruckend, was der Mann geschaffen hat.

Nicht umsonst galt HDR als 'unverfilmbar' ... wobei ich zugeben muss, daß dafür PJ die Sache wirklich sehr gut gemacht hat ...

6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite

Stimme ja selten mit dir überein , aber hier gibts ein fettes Danke. Ich habe das Tolkien Universum bisher bestimmt 10 mal komplett durchgelesen und entdecke immer noch Stellen in den Büchern die mir vorher garnicht bewusst waren. :winken: