1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mittelerde total: Sky zeigt "Hobbit" und "HDR" als Event

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. August 2013.

  1. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    4.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Anzeige
    AW: Mittelerde total: Sky zeigt "Hobbit" und "HDR" als Event

    Hast du noch nie gesehen:confused: das ist ja eine Bildungslücke :D
    Für mich ist es die beste Triologie aller Zeiten:love:
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    475
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mittelerde total: Sky zeigt "Hobbit" und "HDR" als Event

    Da kann ich dir nur zustimmen, das ist im Prinzip ein Skandal. Das ärgert mich als Kunde durchaus auch.
     
  3. vidiko

    vidiko Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mittelerde total: Sky zeigt "Hobbit" und "HDR" als Event

    Ich musste letzens mit meiner Frau alle drei Teile gucken. Bin mehrfach eingeschlafen vor Langeweile :D
    Und das waren nur die "normalen" Versionen. Noch länger kann ich mir kaum vorstellen :winken:
     
  4. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mittelerde total: Sky zeigt "Hobbit" und "HDR" als Event

    Die Langfassungen lohnen sich wirklich.
    Selten eine so wertbringende Investition getätigt.
     
  5. bnlfo

    bnlfo Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    XTREND ET8500 - Openatv 5.1
    Sat.
    Philips 65OLED873
    AW: Mittelerde total: Sky zeigt "Hobbit" und "HDR" als Event

    Endlich traut sich das mal jemand zu sagen! Ich habe nur Teil eins und zwei durchgehalten. Teil 1: Jede Menge verschiedene Leute latschen stundenlang durchs Land. Leider bin ich nicht dahinter gestiegen warum. Teil 2: Jede Menge Leute schlachten sich gegenseitig ab und wieder verpasst warum. Einziger Lichtblick: Liv Tyler aber was die da gemacht hat kann ich nicht sagen. :winken:

    Aber man kann ja auch andere Kanäle an dem Tag anschalten. Wem´s gefällt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2013
  6. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    4.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    AW: Mittelerde total: Sky zeigt "Hobbit" und "HDR" als Event

    Wie:confused: du hast nicht verstanden worum es geht?
    Dann bleibe doch lieber bei Frauentausch und Co :D
     
  7. MexTrav

    MexTrav Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Mittelerde total: Sky zeigt "Hobbit" und "HDR" als Event

    Das habe ich schon oft zu hören bekommen :D

    Eben, ich habe bisher immer gesagt, dass ich den Tag (gefühlt laufen die Extended Versionen ja solange) auch sinnvoller verbringen kann. Zumal mich diese "Wesen" schon davon abhalten reinzuschauen. :D

    Aber dann habe ich sie ja zumindest und ich könnte, wenn ich wollte...

    Genug davon, jedenfalls gut, dass Sky die drei Filme zeigt!
     
  8. FaCa

    FaCa Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mittelerde total: Sky zeigt "Hobbit" und "HDR" als Event

    Oha, Sky will das Mittelerdefieber ausnutzen und rührt gleichzeitg die Werbetrommel für den zweiten Hobbit-Teil. Vielleicht gibt's da ja schon einen verlängerten Trailer zum "Anfüttern". Erst Sky, dann die Extended und zum Schluss die Kinofassung. Süßer die Kassen nicht klingen ... Der gemeine Tolkien-Fan ist wahrlich eine leicht zu melkende Kuh!
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mittelerde total: Sky zeigt "Hobbit" und "HDR" als Event

    Also da geht es um einen bösen Mann, der einen Ring geschmiedet hat, um die Welt zu unterjochen. Und der eine Ring der Macht befindet sich im Besitz des Hobbits Frodo Beutlin. Das ist so ein barfüßiger Kleinwüchsiger.
    Jetzt kommt der Coup: Um den Ring zu vernichten, muss Frodo in das Land des Bösewichts, um es dort in einen Vulkan zu werfen. Eine scheinbar unmöglich zu erfüllende Aufgabe.

    In Teil zwei greift ein Verbündeter des Bösewichts mit seiner Armee ein Königreich der Menschen an. Jene ziehen sich in eine Festung zurück und wehren sich gegen die Angreifer.
     
  10. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mittelerde total: Sky zeigt "Hobbit" und "HDR" als Event

    Ich frage mich nur auf was? Bis Sky den Hintern hochbekommt, habe ich die ehemaligen "Blokkbaster" schon längst gesehen. ;)