1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mittelerde total: Sky zeigt "Hobbit" und "HDR" als Event

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. August 2013.

  1. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.555
    Zustimmungen:
    19.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Anzeige
    AW: Mittelerde total: Sky zeigt "Hobbit" und "HDR" als Event

    Naja, bei geschätzten 941 Mio. Euro Einnahmen (bis April 2013) und abzüglich der 204 Mio. Euro Produktionskosten, würde bei einem Schaden von 323 Mio Euro immer noch genug über bleiben, wenn die Hobbits, Zwerge und Gandalf den Schaden selbst übernehmen müssten - zumal hier ja nur die Einnahmen (und Produktionskosten) des ersten Teils bis April 2013 berücksichtigt sind.

    Hat sich - bis auf die Todesfälle - auf jeden Fall gelohnt :D :cool:
     
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mittelerde total: Sky zeigt "Hobbit" und "HDR" als Event

    Neid? Oder warum ständig solche Kommentare?:LOL:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.869
    Zustimmungen:
    15.332
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mittelerde total: Sky zeigt "Hobbit" und "HDR" als Event


    Nö, wegen solchen Programmierungen fehlte bislang und auch jetzt keine Neuausstrahlung.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.556
    Zustimmungen:
    1.457
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Mittelerde total: Sky zeigt "Hobbit" und "HDR" als Event


    Du weißt ganz genau, daß diese Aussage falsch ist.
    Bei den letzten zwei, drei Specials war das so, daß stimmt allerdings.
    Mal schaun, wie Sky das im Oktober regelt.:winken:
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    472
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mittelerde total: Sky zeigt "Hobbit" und "HDR" als Event

    Ja nee, ist klar. Ich habe in letzter Zeit hunderte von Blockbustern im Free-TV ohne Werbung und in Full HD als erstes gesehen. Ach nee, das war ja gar nicht im Free TV, es war eigentlich auch gar kein echtes HD und Werbung war da ja auch drin. Mann, natürlich ist man am Ende einer Verwertungskette, aber ein Kinofilm läuft nun mal zuerst im Kino und dann versuchen die Filmemacher auch noch einige Blu-Rays und DVDs zu verkaufen, was mit Verlaub auch legitim ist. Aber wer, wenn nicht Sky, zeigt die Filme als erstes in Top Qualität werbefrei im Fernsehen, ohne dass ich Internet oder sonstiges Zubehör brauche.....
     
  6. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mittelerde total: Sky zeigt "Hobbit" und "HDR" als Event

    Ich stimme dir fast uneingeschränkt zu, nur leider fehlen noch wichtige Studios und daher auch "wichtige" Filme die Sky nicht ausstrahlt. Wenn man "Transformers 3" oder "Thor" oder "Captain America" usw. als TV-Premiere auf Pro Sieben schauen muss, dann ist das leider, übertrieben ausgedrückt, ein Skandal. Von den wenigen Neustarts im Monat ganz zu schweigen.

    Aber ich möchte ja nicht vom Thema ablenken.
    Hobbit + HdR. Wohoooo!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2013
  7. MexTrav

    MexTrav Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Mittelerde total: Sky zeigt "Hobbit" und "HDR" als Event

    Habe Herr der Ringe bisher nie gesehen, aber so können die Filme zumindest in mein Archiv wandern :D

    Ich finde diese Trilogie-/Saga-Ausstrahlungen im Allgemeinen aber immer klasse (Wolverine, American Pie etc.). Gerne mehr davon, wenn es sich anbietet.
     
  8. Matthew77

    Matthew77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mittelerde total: Sky zeigt "Hobbit" und "HDR" als Event

    Das ist aber echt mal früh, dass der Hobbit jetzt schon läuft. Wann war der denn im Kino? Im Winter oder? Argo gibt's ja auch bald schon, obwohl die Kinozeit noch nicht mal ein Jahr her ist. Sind das Sonderfälle, oder ist das ne neue Senderpolitik?
     
  9. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.764
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Mittelerde total: Sky zeigt "Hobbit" und "HDR" als Event

    Nope, der zweite Teil kommt im November in die Kinos ... da muss man vorher die Werbetrommel anwerfen ...
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.556
    Zustimmungen:
    1.457
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Mittelerde total: Sky zeigt "Hobbit" und "HDR" als Event


    Kleiner Nachtrag: Die Extended des ersten Films erscheint im November, der zweite Film startet im Dezember kurz vor Weihnachten.:winken: