1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mitteldeutsche Radiosender schwören sich auf DAB ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.146
    Anzeige
    Halle - Die öffentlich-rechtlichen und privaten Programmveranstalter Mitteldeutschlands haben sich auf eine gemeinsame Linie zur Markteinführung von digitalem Radio verständigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Mitteldeutsche Radiosender schwören sich auf DAB ein

    ...und keiner hört zu.
     
  3. septembergrau

    septembergrau Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Freiberg
    AW: Mitteldeutsche Radiosender schwören sich auf DAB ein

    :D richtig! wer will das gedudel noch hören. die sollten an ihrem programm arbeiten und sich nicht auf irgendwelche grütze einschwören:mad:
     
  4. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    AW: Mitteldeutsche Radiosender schwören sich auf DAB ein

    D i e. T i c k e n. n i c h t. r i c h t i g !
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.548
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Mitteldeutsche Radiosender schwören sich auf DAB ein

    Da werden wieder Subventionen verbratten, und GEZ Gelder.
     
  6. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Mitteldeutsche Radiosender schwören sich auf DAB ein

    Was?
     
  7. nylz

    nylz Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Mitteldeutsche Radiosender schwören sich auf DAB ein

    Also ich habe seit über 10 Jahren schon DAB. Leider höre ich es nicht mehr, da die Programme wirklich zum .. sind. Bei uns in Sachsen-Anhalt werden die Programme nicht nach den Wünschen der Hörer ausgesucht sondern danach wer bereit ist für 100 Hörer noch Geld zu bezahlen .... ach ne sind ja offiziell über 10000 Hörer, oder 30000, oder .... . :eek:
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Mitteldeutsche Radiosender schwören sich auf DAB ein

    Und ist das schlimm? Es gibt im Forum doch genug Leute, die gerne (sehr gerne) mehr Geld zalen für gute Qualität der ÖRR. Also: Das Geld fließt, auch in Zukunft ungehindert, einen Teil kann man durch Werbung finanzieren. Dazu gibt es doch jetzt schon Werbung auf den Dritten.

    Unterm Strich: Kein Grund sich Sorgen zu machen (zumindest nciht für die Betreiber).
     

Diese Seite empfehlen