1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mitteilung welcher Nummer an Premiere??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Roland1977, 23. März 2007.

1. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Mitteilung welcher Nummer an Premiere??

s01 bekommst du nur, wenn du eine dbox1 als receiver angibst. der standard ist die s02 für alle anderen sat receiver (ausnahme direkt+ --> S04). von daher würde ich mich auch für die s02 "entscheiden".

die mascom module wie eben auch das easy.tv modul können die s02 (und ich glaube auch die s01 ?) verarbeiten.

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2007
  2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Der UFS 821 ist nicht zertifiziert!

3. Südwind 25

Südwind 25 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo. Dann ruft man 5 Minuten später noch mal an, und man landet zu 99% bei einem anderen Mitarbeiter. ;)

4. M.S.T.

M.S.T. Guest

Oder man nimmt sich einen Notizblock mit, und geht mal zu so gewissen Fachmärkten, und notiert halt mal. Natürlich nicht zu den Waschmaschinen. :D

5. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Und mit Pech verursacht man dem späteren Käufer Probleme, wenn der Pech hat und einen Hotliner erwischt, der es genau nimmt und moniert, dass der Receiver schon woanders stehen soll. Sehr fair...

6. Roland1977

Roland1977 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

habe mir jetzt ein Flex-Receiver-Paket gekauft. Den Receiver benötige ich nur zwecks der Proforma (S-Nr.). Mehr nicht. Hoffe ich bekomme dann die richtige Karte die auch das easy bzw. alphacrypt-Modul anerkennt.

Den Receiver den ich dazu bekomme ist der Telestar DIGINOVA 2 PNS. Kennt den jemand bzw. hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Gruß
    Roland

7. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Der ist baugleich zum Technisat Digit PR-S (Übersicht Baugleichheit Technisat<->Telestar). Mir persönlich gefallen die Technisat Receiver ganz gut.

Er hat natürlich dieselben Einschränkungenn wie alle Nagra embedded "geeignet für Premiere" Receiver. Die Premiere Programme sind fix an den Programmplätzen 100-ca. 130 und die ersten 100 Programmplätze sind quasi die erste (falls es noch mehrere Favoritenlisten gibt) Favoritenliste. Abgesehen von den Favoritenlisten ist Sortieren meist nicht möglich. Jugendschutz ist natürlich nicht generell abschaltbar. Direkt Filme werden über Scart mit Macrovision ausgegeben. Das übliche halt. Aber das, wo der Hersteller freie Hand hat, finde ich bei Technisat ganz gut.

8. wolle

wolle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist nicht richtig, oder habe ich dich falsch verstanden? Die Programmplätze 100-199 sind für Premiere reserviert. Auf diesen Kanälen kann man nichts anderes ablegen. Die Premierkanäle kann man trotzdem verschieben, sie sind dann nur zweimal vorhanden.

9. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Du hast mich falsch verstanden.
    Also unter verschieben verstehe ich verschieben und nicht kopieren und die Kopie verschieben. ;)
    Und mit 100-ca. 130 meinte ich die Programmplätze, die von Premiere Programmen tatsächlich belegt werden.

10. M.S.T.

M.S.T. Guest

Hallo! Dann versuche mir mal zu erklären, warum ich das genau von der Premiere-Hotline als Tipp bekommen habe. Ist das fair, oder habe ich dich da doch missverstanden. Und wenn Du es genau wissen willst, wird heute noch prakiziert, und ich habe hier von noch keinem gelesen, das es einem passiert wäre. Wenn dem so wäre, was wäre hier schon gepostet worden. Kann ja auch sein, das Premiere daran nichts liegt, denn dem einen oder anderen ist auch ohne Premzerti. Receiver schon gelungen , ein Abo hinzubekommen. Das kann man aber hier nachlesen. Ist das Fair. P.S. Wie hier nachzulesen ist, kann Premiere gar nicht nachvollziehen wo ein Receiver steht. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2007