1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mitmieter stellt Reciever aus - Empfang weg !!??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ralleratata, 3. November 2011.

  1. cliffideo

    cliffideo Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Mitmieter stellt Reciever aus - Empfang weg !!??

    Falls es selbst nicht möglich ist, den notdürftig reparierten Schraubstecker (man sagt auch F-Stecker dazu) neu aufzusetzen, sollte für kleines Geld ein fertiges F-Verbindungskabel gekauft werden.

    Nochn Tipp: Wenn kleine Töchter Kabel zerlegen, ist das nicht süß nach dem Motto: Guck mal, das wird eine Ingenieurin.. nein, sowas kann lebensgefährlich enden.