1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mitmachaktion - Beschwerdemail an Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Balu6155, 20. Mai 2002.

  1. erdbeerblau2

    erdbeerblau2 Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    na da seid ihr ja schon zu zweit....

    wie stellt man(n) eigendlich höhnendes Gelächter dar...

    naja egal - seid wie ihr seid - wenn es euch nicht gäbe .....
     
  2. Krabat

    Krabat Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was glaubst Du eigentlich, wer Du bist, daß Du Dich so herablassend verhältst?
    Ich schätze solch Foren wie dieses hier, weil sie die Möglichkeit zu einem Miteinander, Füreinander und Voneinander bieten - Kritik eingeschlossen!

    So etwas wie Hohn ist deplaziert und einfach nur arrogant!
     
  3. erdbeerblau2

    erdbeerblau2 Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich bin der, der auch solche Foren besucht und Kritik schätzt - allerdings konstruktive.

    und wenn meine Einträge herrablassend klingen- sorry- so nicht gemeint. Das höhnende Gelächter ob solcher "Überlegungen" über Mailterror bleibt.
     
  4. Krabat

    Krabat Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wenn Du schreibst, daß es nicht so gemeint war, dann will ich es Dir abnehmen!
    Mail-Terror ist genausowenig zur Erreichung irgendeines Ziels gut, wie irgendein anderer Terror - nämlich überhaupt nicht!

    Nur, wenn irgendein technischer Ablauf in der Ausstrahlung Kritiklos geduldet wird, hat Premiere - zu Recht - keinen Grund irgendetwas zu ändern. Das gleiche gilt, wenn drei Leute sich bei der Premiere-Hotline beschweren und ein ganzer Haufen Menschen die Sache naserümpfend hinnimmt. Die drei Beschwerdeanrufe würden im Sande verlaufen, ohne, daß irgendjemand nur Notiz davon nehmen würde.
    Nur durch Kritik (kein Terror) von vielen Seiten kann man Premiere zur Änderung bewegen!

    Wenn es irgendwie geht, dann nur indem man Premiere klarmacht, daß da etwas ist, was vielen Leuten nicht gefällt!
    Ich habe mehrere Freunde mit Premiere-Abo und - abgesehen vom Interesse an Premiere - sind die Leute alle ziemlich verschieden.
    Jeden davon habe ich allerdings schon sagen hören, daß sie diese verfrühte Vorsperre für den nächsten Film sch.... finden! Demzufolge müssten es doch ´ne ganze Menge Leute sein, die das stört.

    Ich arbeite ziemlich viel zu den unmöglichsten Zeiten. Wenn ich bei der Arbeit sitze, freue ich mich u.U. darauf, nach der Arbeit einen aufgezeichneten Film zu sehen! Wenn ich dann einschalte, sehe ich zwei Stunden nur so ein blödes PIN-Feld und der vorherige Film hat einen Nachspann, der so kurz ist, wie bei RTL!
    Das ist nunmal blöd!
    Was soll man tun, wenn nicht sich beschweren!

    Gruß
    Krabat
     
  5. erdbeerblau2

    erdbeerblau2 Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    sei dir eines gewiss : wenn du hier im Forum bist- Premiere ist bei dir !!

    eine bessere Plattform für ein Feedback werden die nicht finden
     
  6. zoe

    zoe Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wer ist Premiere ? wüt ver&auml breites_ ha! boah! :cool:
     
  7. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Wow. 14 Beiträge innerhalb einer Stunde. Naja, möchte nur zu dem einen Beitrag etwas schreiben. Es geht mir nicht darum, daß der Abspann dabei ist, nur weil ich manchmal einen Film Kindern vorspiele (das ist eh sehr selten und war nur ein Beispiel) Sondern es geht mir darum, daß es mich persönlich stört, wenn der Abspann nicht vollständig drauf ist, sozusagen unterbrochen wird. Stört mich einfach. Deswegen habe ich unter anderem Premiere. Weil die Free TV Sender vollständig auf den Abspann verzichten.
     
  8. Krabat

    Krabat Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das kann ich nur hoffen, daß hier mitgelesen wird!

    Andererseits traue ich vielen Unternehmen fast alles und doch oft gleichtzeitig fast nichts zu!

    Vielleicht müsste man denen diesen (W)/(L)ink mal geben, daß die wissen, was die Kunden so denken!

    Den Damen in den Callcentern allerdings traue ich zu, noch nie im Leben ins Premiere-Fernsehprogramm reingeschaut zu haben!
     
  9. erdbeerblau2

    erdbeerblau2 Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Balubärchen

    hab ich ja verstanden...aber nun mal der Vorschlag zur Abhilfe! Und wenn dir nix zur Lösung einfällt, nutze doch das Internet mal dafür !?

    es ist nur leider immer wieder schade, daß nur die Luft zum scheppern gebracht wird - aber mehr auch nicht.
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    die abspänne die ich bisher gesehen habe waren immer vollständig. und der jugendschutz wurde nie zu früh aktiviert!! läc
    wars früher nicht so dass sich die leute darüber beschwert haben dass er zu früh einschaltet?? winken