1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mitleidsthread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bambergforever, 22. August 2008.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Mitleidsthread

    Probier's halt mal aus... :)
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Mitleidsthread

    Geil, hab gelacht! :D :D
     
  3. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Mitleidsthread



    Also ich hab kein Minesweeper drauf
    Und ich hab Windows Vista
    :( :(
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Mitleidsthread

    Hmm... was kommt denn bei Dir, wenn Du auf Spiele klickst?
    [​IMG]
    Bei mir sieht das so aus:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2008
  5. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mitleidsthread

    Wundert mich jetzt nicht wirklich. Du warst ja auch im Sudoku-Thread der, der noch am längsten mit mir "gesprochen" hat. Immerhin kann man beide Spiele als Logikpuzzle bezeichnen. Und es gibt halt Leute, die mögen Logikpuzzles, und solche, die sie nicht mögen.

    Nein littlelupo, das stimmt sicher. Als Logikfreak kann ich das nachvollziehen. Und für 2-3 Spielchen in der Mittagspause ist immer Zeit - wenn man sich nicht ins Forum verirrt... :rolleyes:

    Es soll auch Leute geben, die in ähnlichem Maße oder noch viel stärker von Egoshootern oder Fußball oder noch ganz anderen Beschäftigungen schwärmen. Das kann ich dann wiederum nicht nachvollziehen.

    Hätte mich auch extrem gewundert, wenn das nicht so wäre...


    Habe vorhin auch gerade mal wieder getestet. Beim 2. Versuch bin ich durchgekommen, mit passabler Zeit. Mit Übung könnte ich vielleicht noch 20-25% rausholen...
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mitleidsthread

    Sind die nicht international geächtet? :eek:
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mitleidsthread

    @bambergforever
    Ich habe das Spiel nie begriffen. :D