1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mitleidsthread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bambergforever, 22. August 2008.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Mitleidsthread

    :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
    Heut abend muss ich meinen Frust wegen den **** Spiel dann doch was flüssiges geben :)
     
  2. freetgy

    freetgy Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mitleidsthread

    während des spiels linksmaustaste gedrückthalten + rechte maustaste gedrückt halten und ESC-Taste drücken ;)
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Mitleidsthread

    Ich war auch mal halbsüchtig nach Minesweeper - ist aber schon ein paar Jahre her. Das Spiel ist genial: Die Regeln sind einfach, die Spieldauer ist sehr überschaubar und der Suchtfaktor ist gigantisch. :)
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Mitleidsthread

    Armer Bamberger! :rolleyes:
    Ich kenne diese Art von Schmach! :D
    Habe das eine Zeit lang im Internet immer gegen eine Arbeitskollegin betrieben und immer eine aufs Maul bekommen! :LOL:
     
  5. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mitleidsthread

    Gerade nachgesehen, Mine ist bei mir auch drauf. Habe ich damals immer in der Schule gezockt, wo sie die neuen Windows Rechner bekommen haben :)
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mitleidsthread

    ich hab das spiel schon immer gehasst !
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Mitleidsthread

    So sieht der Spielspaß übrigens unter Vista aus:
    [​IMG]

    Man kann anstelle der Bomben auch Blumen nehmen - ist vielleicht für absoluten Pazifisten hier ein Option. :D

    P.S.: Musste feststellen, dass ich ganz schön aus der Übung bin :)
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Mitleidsthread


    Ich auch. Was für ein Tinnef!!! ;)
     
  9. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mitleidsthread

    Gibts das auch als Ego-Shooter? :LOL::LOL::LOL:
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Mitleidsthread

    foo, kann es sein, daß Du maßlos übertreibst? ;)