1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mithilfe gesucht bei der Entscheidung zwischen 2 LCD's

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von samco, 16. Januar 2010.

  1. samco

    samco Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo lieber Leser,

    ich werde mir einen LCD - Fernseher zulegen, doch die Frage die ich mir seit Wochen stelle ist...welchen?
    Ich habe 2 Favs
    der (Samsung LE 37 B 650 94 cm (37 Zoll) Full-HD Crystal TV LCD-Fernseher ,integrierter DVB-T/C Digitaltuner, 100Hz, 4x HDMI, MPEG4 (HD), 2x USB-Video, Internet@TV, Content Library (1G) schwarz)
    und der (Philips 37 PFL 5604 H/12 94 cm (37 Zoll) Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner)

    Nun bitte ich um Mithilfe bei der Entscheidung.
    Wichtig wäre...das ich mir einen HD Media PLayer zulegen werde, der evtl Internetanschluss besitzt und ich will nicht das falsche kaufen sollte.

    DANKE im vorraus
     

Diese Seite empfehlen