1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mitgliedsdaten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Loopi(c), 7. April 2005.

  1. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Mitgliedsdaten

    Und wieso gehst du dann mit schlechtem Bsp. voran? Kann dein Gb-Jahr nämlich nicht entdecken! :D

    Also mir persönlich ist es schnurz, ob meine Gb-Daten hier zur Schau stehen. Kann eh keiner was mit anfangen, um Schmufix damit zu treiben. :)

    Und mir wäre es lieber, daß die meister User hier nicht so feige wären, was das Datum angeht. Man will doch schließlich wissen, ob man jetzt mit einem 70 oder mit einem 7jährigen diskutiert. Vorausgesetzt, die Daten stimmen natürlich. ;)
     
  2. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mitgliedsdaten

    Wo wir bei dem Thema sind muss ich mal Danke sagen, hab heute nämlich eine Glükwunschsmail erhalten. :winken:
    Der Herr G. Schröder müsste also glaub ich dann heute Geburtstag haben, hab glaube ich seins genommen. :D
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mitgliedsdaten

    Kluge Menschen sind meistens Widder.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Mitgliedsdaten

    Beanpole da hast Du meinen ersten Satz "mit dem Jahr weglassen", aber mal ganz gut verschluckt ;) Und in dem zitierten Absatz steht auch nur Datum und net Jahr.

    So erfolgreich rausgeredet :winken:, aber das Jahr ist, jetzt nur für Dich, 80.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2005
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mitgliedsdaten

    Ich habe mit dem Gebrurtsdatum gleich meine Adresse angegeben.

    Seit dem bekomme ich jedes Jahr eine Torte geschickt, und ein Genschenk :love::love:.

    Danke Euch

    digiface
     
  6. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Mitgliedsdaten

    Ich bekomme die Geburtstagsmail immer einen Monat und einen Tag zu früh. Als ich mich damals hier anmeldete, war das für mich das erste Mal, dass ich überhaupt in einem Forum angemeldet habe. Bis dahin hatte ich mich immer vor vermeintlichen "Internet-Gefahren" zu schützen gesucht, indem ich mich eben nicht offenbahrte.
    Aber ich hatte schließlich ein Stück deutsches high-tech namens Galaxis easy world zu hause, was mich fast um den Verstand brachte (naja, ihr wisst schon ;) ), und da musste ich halt was unternehmen ..

    Nun, da ich zu wissen glaube :D , wo ich hier hingeraten bin :rolleyes: :D , könnte ich ja mal mein Geburtsdatum korrigieren, mach ich jetzt auch.

    edit: ärleedüscht :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2005
  7. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mitgliedsdaten

    @BigPapa
    Mehr wollte ich doch gar nicht wissen... (he he) :D


    Gruß
    Beanpole
     
  8. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mitgliedsdaten

    Auch wenn's nur für ihn/sie war:
    Wie jetzt- du bist 80? :confused:
    Dann bist du ja noch älter als ich! :D

    muss gleich 'mal meine Daten ändern!!!! :cool:
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mitgliedsdaten

    Wieso? Wirst Du jetzt älter :rolleyes::rolleyes::D?

    digiface
     
  10. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mitgliedsdaten

    Wäre zu gern Alterspräsident!!! :) :p