1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mitarbeiter von Premiere hier im Forum?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von justdoitDSC, 12. August 2006.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Mitarbeiter von Premiere hier im Forum?

    Nochmal!
    Herr Gott nochmal ich bin kein Premiere Mitarbeiter.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Mitarbeiter von Premiere hier im Forum?

    Ach komm wir wissen alle daß dein richtiger Name Georg Kofler ist.
    Die Telekom hat dir kein VDSL zur Verfügung gestellt deswegen bist du nun bei Arena.Wir wissen alles .... :rolleyes:
     
  3. Pers-Kz. 62

    Pers-Kz. 62 Guest

    AW: Mitarbeiter von Premiere hier im Forum?

    Was bitte solle denn wir Mitarbeiter in dieser - bes**** Situation ändern -? Sorry für diese Wortwahl. Aber es geht bei sogut wie jedem Kunden perferkt. Auch bei mir.

    Hat eigendlich mal einer von euch daran gedacht, dass dieses Problem mal ausnahmsweie nicht bei Premiere, sondern hier bei ISH oder HUMAX liegt. Denn es geht ja nurbei den ISH-Kunden nicht. Also muss es ja in diese Richtung gehen
     
  4. upsmike

    upsmike Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mitarbeiter von Premiere hier im Forum?

    Moin, ich hatte schon öfter bei P. mal angeregt, auf deren Homepage ein offizielles, moderiertes Forum einzurichten. Aber bisher ohne jegliche Reaktion von Seitens P. Ich glaube das würde sich für alle Seiten nur Positiv auswirken. Oder was meint ihr??
     
  5. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Mitarbeiter von Premiere hier im Forum?

    nicht schlecht,würde aber nach einer 1/4 Std.vollkommen überlastet sein:D:D
     
  6. justdoitDSC

    justdoitDSC Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mitarbeiter von Premiere hier im Forum?

    Es geht bei so gut wie jedem, auch bei Dir?

    Dann hast Du bestimmt kein ish, denn da läuft es bei KEINEM!!!!

    Wenn Du den Thread richtig interpretierst, sage ich ja sogar, dass das Problem BEI ISH LIEGEN MUSS, aber die interessiert es nicht, verdienen dadurch auch nicht mehr Kohle.

    Aber Premiere sollte es interessieren, ob ein von denen geschlossener Vertrag (hier mit ish) eingehalten wird oder ob durch Fehler des Vertragspartners der eigenen Firma Einnahmen entgehen....

    Wenn das meine Firma wäre, hätte ich denen schon solch einen Druck gemacht, dass meine Signale auch Fehlerfrei an meine Kunden gehen... im eigenen Sinne und im Sinne der Kunden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2006
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Mitarbeiter von Premiere hier im Forum?

    Stimmt, du bist ja nur ein Premier. ;)
     
  8. upsmike

    upsmike Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mitarbeiter von Premiere hier im Forum?

    LOL, anscheinend hat sich die Tatsache, das man auch mit einer Webseite Geld verdienen kann, noch nicht bis zu P durchgesprochen, denn bei den ganzen Problemen die die haben, würde ein Forum (wie du schon sagst) ein Renner werden und die würden ein Vermögen verdienen :D :D

    Aber wahrscheinlich würden sie das Forum auf einem Server hosten, der bei 50 gleichzeitig angemeldeten Usern im Forum den Geist aufgibt.:winken: :winken:
     
  9. james_blond

    james_blond Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mitarbeiter von Premiere hier im Forum?

    Premiere würde niemals ein offenes Forum einrichten auf der eigenen Seite.


    Es würde überquellen mit Beschwerden, deswegen werden sie sowas meiden wie der Teufel das Weihwasser.

    Service bei Premiere:

    Note 6 - setzen!

    :mad:



    PS:

    früher war dass wirklich anders, als es noch eigenen Service gab und wirklich gut geschulte eigene Servicekräfte.
     
  10. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mitarbeiter von Premiere hier im Forum?

    Da stimme ich zu, aber früher bei Kirch waren das auch noch Angestellte von Premiere. Fremdfirmen bieten nie einen guten Service, sind aber wohl billiger. Und Kirch hat nicht geklappt