1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mitarbeiter der Arena-Sportredaktion werden entlassen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.997
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Die meisten Mitarbeiter des Bezahlfernsehsenders Arena werden angeblich entlassen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mitarbeiter der Arena-Sportredaktion werden entlassen

    Um die, die froh waren, einen Job zu haben, tut es mir leid.
    Die, die sich von Arena haben abwerben lassen, waren reine Zocker und verdienen es nicht besser.
    Jedem mit gesundem Menschenverstand war klar, daß das 'ne Geldverbrennungsmaschine wird.
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mitarbeiter der Arena-Sportredaktion werden entlassen

    :cool:
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.331
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Mitarbeiter der Arena-Sportredaktion werden entlassen

    der Teufel schei.ßt immer auf den großen haufen;)
     
  5. martin16

    martin16 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2xGibertini 125cm mit Motor
    1x Reel Netceiver mit 3x DUAL-S2 Tuner
    1x Octagon SF 4008
    Hisense 42 " UHD TV
    2xAlphacrypt Light für Sky und HDplus im Netceiver
    In Planung Laminas 2700
    AW: Mitarbeiter der Arena-Sportredaktion werden entlassen

    Die beste entscheidung die in Sachen PayTV in den letzten Jahren getroffen wurde. Eine Entscheidung wieder Premiere Buli zeigen zu lassen ist nur gut für die Fans. Einfachste Empfangsmöglichkeiten und beste Qualität.
    Der bessere setzt sich eben nun mal durch.
    Na klar tut es einem leid für die vielen Jobs hinter der Kamera aber wenn man sieht welch "tolle Leute" vor der Kamera einen miesen Job gemacht haben, dann weiß man warum dieses Konzept nie geklappt hat.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.390
    Zustimmungen:
    6.319
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mitarbeiter der Arena-Sportredaktion werden entlassen

    Sorry, aber das ist ziemlich anmaßend. Diese Entwicklung konnte so kurzfristig keiner vorrausahnen.
    Das arena nur 1 Jahr nach Sendebetrieb geht, muß ja noch bestätigt werden, konnte keiner ahnen. Ich kann Mitarbeiter die von Premiere weggingen als auch ein Zugpferd von Premiere nach arena ging verstehen. Letztlich entscheidet auch der Geldbeutel.

    Nach meinem Rechtsempfinden müsste Premiere mit der BL-Übernahme auch zunächst die Mitarbeiter übernehmen.
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mitarbeiter der Arena-Sportredaktion werden entlassen

    Die Reporter sind doch ohnehin keine Angestellten sondern freie Mitarbeiter. Macht euch um die mal keine Sorgen...
     
  8. rasc

    rasc Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mitarbeiter der Arena-Sportredaktion werden entlassen

    Tja, was machen die Abonnenten, die sich einen Receiver gekauft / haben andrehen lassen? Noch mehr Schrott...


    Für die Mitarbeiter ist es hart - inbesondere weil es sich einige nach Presseberichten mit Premiere wohl verscherzt haben.
     
  9. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mitarbeiter der Arena-Sportredaktion werden entlassen

    heißt das werner hansch geht jetzt in rente ???
    falls ja mache ich ein faß auf !! *g*
    er war neben der sat strafgebühr ein weiterer grund arena nicht zu abonieren
     
  10. sud21

    sud21 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mitarbeiter der Arena-Sportredaktion werden entlassen

    Die Hauptsache ist das Jürgen Klinsmann weiter sein Geld bekommt.
    Damit kommt wenigstens einer über die Runden..
     

Diese Seite empfehlen