1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit yadi in DolbyDigital streamen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Belphegor, 9. Juli 2004.

  1. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Salzgitter
    Technisches Equipment:
    dm 7020 HD 2xSat 1TB HDD
    dm 500 HD Sat
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe ja nun seit zwei Tagen das aktuelle yadi Image auf meiner Box.:p
    Kann ich damit denn nun im gegensatz zu meinem alten Image (AlexW vom April04)
    auch wieder in DD streamen?:confused:

    Ich benutze zum grabben nGrab. Möchte auch kein anderes nutzen, da ich damit bestens zurecht komme und auch sehr zufrieden bin.

    Gruß Belphegor
     
  2. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Ort:
    its.no-enigma.de
  3. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: Mit yadi in DolbyDigital streamen?

    Wenn es unbedingt Ngrab sein muss - dann aber nur mit Enigma! Mit Neutrino läuft NGrab nicht mehr! Keine Chance - vom Umfang her ähnlich und von den Fuktionen auch nicht überladen kann ich dir noch dboxwinserver empfehlen!
    www.dboxwinserver.de
     

Diese Seite empfehlen