1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit welcher Software guckt ihr?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von real_Base, 4. September 2007.

  1. real_Base

    real_Base Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    welche Software benutzt ihr um mit euren DVB-T Stick fern zu schauen? Ich habe bis jetzt die benutzt, die bei meinem Stick dabei war. Es ist dieses Terratec Home Cinema. Allerdings finde ich die Software sehr träge und würde gern eine andere ausprobieren. Wer kann mir was empfehlen? Sie sollte meine Stick ( Cinergy Hybrid T USB) im analogen und digitalen Modus unterstützen.

    Danke!
     
  2. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Mit welcher Software guckt ihr?

    Ich schaue mit WinTV2000 das mein meinen Hauppauge HVR-900 dabei war !
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mit welcher Software guckt ihr?

    Ich verwende bei meiner Terratec ProgDVB aber einer Version bevor die Codecs Kommerziell wurden.
     
  4. real_Base

    real_Base Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mit welcher Software guckt ihr?

    Ist da Programm ProgDVB für meine Anforderung geeignet? Ich will ja den anaolgen und digitalen Tuner benutzen.
     
  5. DJ2006

    DJ2006 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Cinergy T²
    Cinergy Hybrid USB XS
  6. ManfredTremmel

    ManfredTremmel Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Terratec Cynergy T²
    AW: Mit welcher Software guckt ihr?

    Kaffeine, Treiber zu meiner Terratec Cynergy T² ist eh im Linux-Kernel.