1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit welcher Receiver-Seriennr bekomme ich eine Nagra-Karte statt NDS ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manuelhahn, 18. Juni 2008.

  1. manuelhahn

    manuelhahn Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    Ich hab mir einen Premiere Gutschein bestellt mit einem Prepaidabo.

    Dann muss ich ja Premiere meine Seriennummer vom Receiver mitteilen den ich habe.

    Welche nehme ich damit die mir eine Nagra-Karte schicken (die ich ja dann auch im Alphacrypt zb nutzen kann) ?

    Hab einen alten Medion Receiver
    den Humax BTCI 5900
    die Dbox2
    die Pace HD 810KP


    Welchen Receiver soll ich angeben ?

    Gibts eine Liste in der drinsteht welche Receiver autom. per Update zum NDS-Receiver werden und welche nicht !?

    Weil eine NDS Karte nutzt mir ja nicht viel im Modul.....


    Hoffe mir kann jemand helfen !!
     
  2. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Mit welcher Receiver-Seriennr bekomme ich eine Nagra-Karte statt NDS ?

    Also die D-Box2 ist nicht NDS-tauglich...
     
  3. manuelhahn

    manuelhahn Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    40
    AW: Mit welcher Receiver-Seriennr bekomme ich eine Nagra-Karte statt NDS ?

    Hab gerade den Beitrag hier gefunden:

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_338792.html

    Das heisst der Humi ist schon mal Müll....

    Ob die den Dbox2 Support auch einstellen werden ? Dann wär das "Vergnügen" ja kurz.....

    Wie bekomm ich ganz sicher eine Nagra Karte !?
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Mit welcher Receiver-Seriennr bekomme ich eine Nagra-Karte statt NDS ?

    In dem Du die Nummer Deiner D-Box II angibst.
     
  5. manuelhahn

    manuelhahn Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    40
    AW: Mit welcher Receiver-Seriennr bekomme ich eine Nagra-Karte statt NDS ?

    Ok werds versuchen.

    Wäre nur ägerlich wenn Premiere in ein paar Wochen anruft und sagt :

    Holen sie sich unseren tollen `Humax IPDR9800 der is zwar müll kann aber Premiere.....

    Ich will die Karte gern im Humax Icord mit Alphacryptmodul nutzen und hoffe halt das ich nicht einen Kartenntausch o.ä. vollziehen muss....


    Dbox2 ist halt schon steinalt und ich befürchte das der "Support" bald zu Ende geht
     
  6. Grufty

    Grufty Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    dbox 2 von Sagem sowie Loewe TV mit integriertem CI
    AW: Mit welcher Receiver-Seriennr bekomme ich eine Nagra-Karte statt NDS ?

    Seit wann gab´s denn für die Dbox2 einen Support von Premiere :D :D
     
  7. manuelhahn

    manuelhahn Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    40
    AW: Mit welcher Receiver-Seriennr bekomme ich eine Nagra-Karte statt NDS ?

    :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen